Ja, ich rede dabei von den neuen Modellen. Bei Tritium sah alles sauber und "dicht" gefüllt aus. Bei Superluminova scheint das nicht zu gehen. :O

Meine hat einen dunklen Flecken im 12er-Index und als ich das reklamiert habe, holte die Konzine eine ebenfalls neue GMTII aus der Auslage,"lupte" da kurz drauf, reichte mir beides weiter und meinte: "Sehen Sie mal, da sieht es bei der 12 genauso aus."

Nachdem mich das nicht wirklich glücklich machte, bin ich nochmal zu Bucherer. Da wurde wieder "gelupt".
Ergebnis: "Mmmmh, sieht wirklich nicht schön aus. Da ist an einer Stelle zu wenig Leuchtmasse aufgetragen. Ist ein häufiges Problem. Macht aber nix, die kriegen wir durch die Garantie. Schicken wir ein, dann baut Ihnen Rolex ein komplett neues Blatt ein."

So, jetzt überlege ich, ob ich's machen soll. Nachdem ich mich aber nie mehr von der Uhr trennen werde (hab ich jemand versprechen müssen) und mir der kleine Schönheitsfehler irgendwie inzwischen lieb geworden bzw. wurscht ist, weiß ich nicht, ob ich meine Uhr für ein bis zwei Wochen los sein möchte...