Danke für die moralische LegitimationOriginal von watoo
16k.Original von steboe
dann bliebe die Creme haltOriginal von Smile
ich würd den job ja machen ... aber dann gibts nicht mehr viele uhren zum anbieten ...![]()
...was braucht man mehr....BTW: Werner: Was darf man für eine perfekte und komplette SD RD ausgeben....gerne via PN...Danke
![]()
![]()
Ergebnis 81 bis 100 von 104
-
19.03.2007, 14:48 #8116k.Original von steboe
ich würd den job ja machen ... aber dann gibts nicht mehr viele uhren zum anbieten ...
...was braucht man mehr....BTW: Werner: Was darf man für eine perfekte und komplette SD RD ausgeben....gerne via PN...Danke
Gruß Michael
-
19.03.2007, 14:51 #82under Milkwood
LG
Stephen😎
-
19.03.2007, 14:54 #83gerne.Original von steboe
Danke für die moralische LegitimationOriginal von watoo
16k.Original von steboe
ich würd den job ja machen ... aber dann gibts nicht mehr viele uhren zum anbieten ...
Gruß Michael
-
20.03.2007, 06:34 #84ehemaliges mitgliedGast
16K ist aber keinen Marktpreis, oder?
Gr,
István
-
20.03.2007, 08:09 #85Wenn es der Markt hergibt, schon, Istvan....Original von Penzes
16K ist aber keinen Marktpreis, oder?
Gr,
IstvánGruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
20.03.2007, 11:24 #86Date
Danke Georg für den Beitrag!
Konnte selber leider nicht nach MUC und so kriegt man ja doch noch ganz schön was mit.
Als Frankfurter sehe ich die räumlich Enge allerdings eher neidisch: Hier war ja zuletzt nicht annähernd so viel los.
Vielleicht wird das ja wieder…Grüße, Peter
-
20.03.2007, 12:49 #87Datejust
fazit:

es stinkt, die händler machen die meisten geschäften schon am freitag abend. preisen extrem steigend und es gibt viele fakes.

da bleibe ich zuhause
6694 1016 1655 16750 16750WG 1680 16800 5513 5513WG 14060M 1665 16660
-
20.03.2007, 22:37 #88ehemaliges mitgliedGast
neo507
der von Dir beschriebene Händler (am Eingang auf 12 Uhr) ist schwer zu identifizieren. Der einzige auf den diese Beschreibung passt war ebenfalls im Vorraum auf 12 Uhr positioniert und war ehemals einer von den Herren vo "primetime" (Stollbergstr.).
Vor Ort - mit Kollegen Alexander P. - auffällige Uhr in der Auslage war eine Orange Hand.
Die deskriptiven Postings treffen ins Schwarze - bleibt noch zu ergänzen, das es sehr viel LC 888 Ware gab - Sub dates neu für 3.300/3.400, 14060M neu für 2.800 Euro, billigste LV für 3.900 Euro und unendlich viel Schrott.
Günstig, im perfekten Zustand, mit viel Fleisch am Gehäuse war eine Weiswurst nebst Weissbier und wertvolle gespräche mit Forums-usern
Cheers,
Frieder
-
20.03.2007, 23:43 #89
-
21.03.2007, 19:53 #90
und schon was gelernt Kollegen?
Diese Börsen taugen nur noch für Fotos machen und danach ablästern. Ein gutes Geschäft hat dort doch schon lange keiner mehr gemacht.
Alleine der Fakt dass dort Fakes verkauft werden zeugt von einem Niveau das unter der Gosse plaziert ist.
-
21.03.2007, 20:04 #91Richtig Kollege, Niveau unter der Gosse - aber tortzdem ein Top-Niveau, weil ALLE wichtigen Händler da sind. Man muss mit den Leuten auch REDEN und nicht nur in die Auslage schauen ...Original von artbroker
Diese Börsen taugen nur noch für Fotos machen und danach ablästern. Ein gutes Geschäft hat dort doch schon lange keiner mehr gemacht.
Alleine der Fakt dass dort Fakes verkauft werden zeugt von einem Niveau das unter der Gosse plaziert ist.
Also Kollege:
1. Man sollte schon dabei gewesen sein, um mitlästern zu könen.
2. Die Fotos habe ich fürs Forum gemacht, damit sich die Members einen Eindruck machen können.
3. Gute Geschäfte machen die Experten dort immer. Oft werden auch "nur" neue Kontakte geknüpft. Allerdings wird sowas im Forum nur an andere Experten weitergegeben.Servus
Georg
-
21.03.2007, 20:11 #92Original von GeorgB
Richtig Kollege, Niveau unter der Gosse - aber tortzdem ein Top-Niveau, weil ALLE wichtigen Händler da sind. Man muss mit den Leuten auch REDEN und nicht nur in die Auslage schauen ...Original von artbroker
Also Kollege:
2. Die Fotos habe ich fürs Forum gemacht, damit sich die Members einen Eindruck machen können.
3. Gute Geschäfte machen die Experten dort immer. Oft werden auch "nur" neue Kontakte geknüpft. Allerdings wird sowas im Forum nur an andere Experten weitergegeben.
ich wollte eigentlich auch einen Kontakt knüpfen, aber die Kollegen haben mir erst, als du samt Frau wieder weg warst, gesagt, wer da am Tisch gestanden ist
und ich stand am Nebentisch
words fail - music speaks
Grüße Gerald
-
21.03.2007, 20:25 #93
ah ich merke Geheimbund unter sich. Tschuldigung ich wollte die Executive Experts nicht stören
-
21.03.2007, 20:28 #94Original von Gerard De Vois
Original von GeorgB
Richtig Kollege, Niveau unter der Gosse - aber tortzdem ein Top-Niveau, weil ALLE wichtigen Händler da sind. Man muss mit den Leuten auch REDEN und nicht nur in die Auslage schauen ...Original von artbroker
Also Kollege:
3. Gute Geschäfte machen die Experten dort immer. Oft werden auch "nur" neue Kontakte geknüpft. Allerdings wird sowas im Forum nur an andere Experten weitergegeben.
ich wollte eigentlich auch einen Kontakt knüpfen, aber die Kollegen haben mir erst, als du samt Frau wieder weg warst, gesagt, wer da am Tisch gestanden ist
really? mist! wo denn? Am hintersten Tisch auf der Bühne war Mario, Frieder und Jörg + ich und Frau und zeitweise Stephen. Hast du dich als normaler Besucher getarnt?Servus
Georg
-
21.03.2007, 20:30 #95Original von artbroker
ah ich merke Geheimbund unter sich. Tschuldigung ich wollte die Executive Experts nicht stören
Iss nur Schabass! Bei den blinden Messebesuchern sind wir Einäugigen die Könige
Servus
Georg
-
21.03.2007, 20:32 #96bist du nicht auch mal hinten auf der Bühne bei Elmar gestanden ?? Wir standen am Nebentisch. Der Stahlmann, FriendlyAlien und meiner EinerOriginal von GeorgB
Original von Gerard De Vois
Original von GeorgB
Also Kollege:
really? mist! wo denn? Am hintersten Tisch auf der Bühne war Mario, Frieder und Jörg + ich und Frau und zeitweise Stephen. Hast du dich als normaler Besucher getarnt?
words fail - music speaks
Grüße Gerald
-
21.03.2007, 20:34 #97
Zusätzlich muss eine einheitliches Erkennungszeichen der RLX Member gefunden werden.(Ausser offensichtlich für alle mit dem La Martina Kleidchen)
-
21.03.2007, 21:18 #98
ich glaub das nächste Mal müssen wir Namensschildchen tragen
Have a nice Day
-
21.03.2007, 21:28 #99
Ich habe aus den Beiträgen den Eindruck bekommen, dass die Händler die interessanten Uhren an den ersten beiden Tagen untereinander handeln und dann den etwas preisbewussteren Kunden am Sonntag gar nicht mehr zeigen, weil sie sie in ihren Geschäften zu besseren Preisen verkaufen können
Gruß, Jochen
-
21.03.2007, 23:00 #100Sicherlich Wahr, aber gute Stücke könne eben mit mehr Ertrag auch an den EVB verkauft werden...meistens sind es die Teile dich wie Blei rumstehen, und dann wird untereinander getauscht und verkauft weil man den Dreck einfach nicht mehr sehen kann...Original von jochen
Ich habe aus den Beiträgen den Eindruck bekommen, dass die Händler die interessanten Uhren an den ersten beiden Tagen untereinander handeln und dann den etwas preisbewussteren Kunden am Sonntag gar nicht mehr zeigen, weil sie sie in ihren Geschäften zu besseren Preisen verkaufen können
Gruss Mario