Immer auf's Impressum achten
Vor 2 Tagen hab ich mit Telefon und DSL Anschluß von der DT zum Flatrateanbieter ARxxx gewechselt.
Heute gab's ein kleines Problem. Ich die Hotline angerufen und wurde dort extrem unfreundlich und unkometent abgekanzelt. Das Gespräch gipfelte in der Aussage der Telefondame: Es hat Sie ja niemand gezwungen zu uns zu wechseln !
Da ist mir der Kitt aus der Brille gefallen. An der Stelle hab ich das Gespräch dann beendet.
Auf der Website des Anbieters gits leider kein vernünftiges Mailformular um seinem Unmut Luft zu machen. Ich hab dann mal ins Impressum geschaut und folgendes dort gefunden.
.... vertreten durch ihre persönlich haftende Gesellschafterin, die ARxxx Verwaltungs-AG, diese vertreten durch den Vorstand Harald Sxxxxxx (Vorsitzender) .....
Ein Versuch ist es wert, dachte ich mir. Ich habe dann eine E-MAil an harald.sxxxx()arxxx.de geschickt und ihm mal gesteckt, mit welchen Spruch die Hotlinedame mich abgespeisst hat.
Gerade eben kam dann der Rückruf. Herr Sxxxx hat die Mail tatsächlich bekommen. Die Dame die den Rückruf an mich tätigen musste, hat nen virtuellen Kniefall gemacht, mir Honig um den Bart geschmiert, mich gebauchpinselt, meine kräftige, angenehme Stimme gelobt, meinen messerscharfen Intellekt bewundert und mir 25 Euro Wiedergutmachungsprämie auf meine nächste Rechnung gutgeschrieben.
Warum nicht gleich so ?
PS: Und mein Telefon tut's auch wieder.
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Baum-Darstellung
-
27.04.2006, 19:54 #1
Wie geil ist das denn .......