Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: A5!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von grate
    Ach die Alfaristi *seufz* - wann wurde denn der letzte schöne Alfa gebaut ?

Lang lang her

Wann wurde ein guter Alfa gebaut ?

Gruß

Yacht-Master Avatar von IPAQ1
    hehe

alfa baut gute autos

230.000 ohne aussergewöhnliche reparaturen
    Gruss Christoph

Daytona Avatar von Salamander
    durfte den neuen A5 auf der Automesse in Salzburg bewundern und muss sagen mir gefällt er nicht. Aber noch hässlicher ist der Supersportler von Audi. Ich glaub R8 heisst das hässliche Teil
    Christoph

"I hate being Bi-Polar. Its awesome"

Gesperrter User
    nur mal so am rande fuer die fahrer ist das der reinste horror wenn die leute die autos bei jeder gelegenheit fotografieren wollen (damit meine ich nicht speziell diesen fall)
    teilweise versuchen diese dann durch haarstraeubende fahrmanoever eine gute perspektive zu bekommen
    selbst durfte ich schon erleben wie sie bei 140 die schiebetuer aufmachen und sich rauslehnen nur fuer ein foto
    am besten sie diejenigen die zu zweit unterwegs sind und dann versuchen die testfahrer einzubremsen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Salamander
    durfte den neuen A5 auf der Automesse in Salzburg bewundern und muss sagen mir gefällt er nicht. Aber noch hässlicher ist der Supersportler von Audi. Ich glaub R8 heisst das hässliche Teil

Für Österreich wurde der R8 eh nicht gebaut...... :twisted:

Gesperrter User
    stimmt der ist fuer die, die sich keinen lambo leisten koennen.....

ehemaliges mitglied
    Gast
    oder für die, die nach Porsche mal was anderes probieren wollen, gibt viele Gründe dafür und dagegen, sollte jeder selbst entscheiden...
    und mal im Ernst, ein Lambo kostet dann gegenüber dem Neupreis des nackten R8 auch nicht die Welt mehr....wirklich.

PREMIUM MEMBER Avatar von joo
    Der A5 macht in all-black auch (neben silber) eine sehr gute Figur. Nur müsste noch ein wenig an dem Paris-Dakar-Fahrwerk gearbeitet werden, 2 oder 3 cm tiefer würden nicht schaden ...
    .
    Gruß joo
    .

Gesperrter User
    Cool wie erfreulich sachlich bzw. ruhig der Thread bleibt,obwohl es um Autos geht.

Mir persönlich sind Autos egal. Entweder eines gefällt oder eben nicht. Das hat nichts mit Preis, PS oder Marke zu tun. Ich verstehe nur nicht wieso sich dann wieder andere angegriffen fühlen bzw. glauben eine Marke verteidigen zu müssen? Pease& respect! Soll doch jeder fahren was er will.

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Och ich finde den jetzt auf den Fotos sogar schöner als auf den Pressebildern.
    Muss man wirklich mal Live gesehen haben.
    Wird seine Käufer schon finden denk ich, nicht anders als ein BMW Coupe, Mercedes CLK etc..
    lg Michael

Gesperrter User
    Wahre Worte!

Sollte übrigens: peace & respect heissen :-))

Der Wagen wirkt evtl. in schwarz nicht so, weil da keine Kontouren rüberkommen und Linien verschwimmen. In welcher Farbe hast Du Ihn gesehen?

Lesezeichen

Lesezeichen