100% Zustimmung! Und PANs mag ich auch.Insofern lasst bloß alles so wie es ist. Schade nur, dass manche alles kaputt reden müssen. Wer PANs nicht mag, kann ja wegbleiben, nur mitlesen tun sie alle. Warum nur.
Das ist wie Blue System, Big Brother und Tutti Frutti ... keiner hat es geschaut, aber alle kannten es (zumindest die Zitrone oder Erdbeere
![]()
![]()
![]()
).
Warum muss sich Percy, Hannes und Co rechtfertigen. Sie managen das Forum und können bei Interesse der anderen (oder sogar auch bei kollektivem Nichtinteresse) jedes beliebige Unterforum erstellen.Original von Richie
Und warum hat gerade Panerai die Ehre ein eigenes Unterforum zu bekommen??? Und alle anderen landen im watchtalk???
Also so wie es ist ist es gut so. Punkt. Fertig. Aus!![]()
Ergebnis 41 bis 52 von 52
-
30.08.2004, 21:08 #41
Percy
Sind wir etwa Mädchen ? (sorry an ALLE Forumsteilnehmerinnen !!)
Spiel bitte nicht die beleidigte Leberwurst und zick nicht so rumZeige wahre Größe und stehe über den Dingen. Was stört's den Mond, wenn er von allen Hunden angeheult wird !
Nur weil hier die Pan Fans ihren Spass haben und einige andere (Asche auf mein Haupt , auch ich war's) Euch ein bißchen veräppeln, weil sie Eure Leidenschaft nicht teilen, muss man doch nicht so mit der groben Kelle dazwischen hauen. Ich hatte Dich für abgeklärter und relaxter gehaltenIch hoffe Du am Samstag einen Kasten Alt mitgenommen. Trink 2-3 Flaschen und sei wieder lieb
Mein Fazit: Mich stört's nicht, wenn das Unterforum existiert und ich werde auch keine dummen Kommentare mehr hier ablassen.
-
30.08.2004, 21:20 #42
-
30.08.2004, 21:23 #43Original von Ingo.L
Spiel bitte nicht die beleidigte Leberwurst und zick nicht so rumZeige wahre Größe und stehe über den Dingen.
Sorry aber kann es sein, dass Du meinen Post ein wenig missverstanden
hast?Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
30.08.2004, 21:37 #44
Percy
Hab ich das ?
Nachdem es inzwischen nun auch mich annervt, die immerfort gleichen
lanweiligen und nervenden Sinnlos-Kommentare gegen Panerai-Uhren zu
lesen,
Das klang für mich beleidigt und zickig (jetzt reiß mir nicht den Kopf ab, wenn ich Dich mißverstanden hab)
Aber ist ja auch egal, bei meinem Fazit bleibt's.
Mein Fazit: Mich stört's nicht, wenn das Unterforum existiert und ich werde auch keine dummen (Anmerkung des Autors: Dumm in Form von Panerais veralbern)Kommentare mehr hier (Anmerkung des Autors: hier heisst hier im Unterforum ) ablassen.
So, ich hoffe jetzt sind alle Mißverständnisse geklärtIch muss sagen, Aug in Aug geht das einfacher als hier mit der Schreiberei.
-
30.08.2004, 21:38 #45Original von Ingo.L
Ich muss sagen, Aug in Aug geht das einfacher als hier mit der Schreiberei.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
30.08.2004, 22:21 #46
Ach Leute,
Auf dem französischen Uhrenforum, auf dem ich auch poste, gibt es jede Woche mal Streit ! Entweder geht es um Rolex oder um Panerai und das nervt !
Ich dachte hier würde Ruhe herrschen und jetzt fängt es hier auch an !Man kann über alles lachen, aber nicht mit jedem.
Salut
Guy
-
30.08.2004, 22:24 #47
"Verstehen-" und "Verstandenwerden" ist eine Tugend für sich,
auch wenn es manchmal nicht zu Verstehen ist und man somit vieleicht nicht "Verstanden" oder sogar "Missverstanden" wird" Es grüßt der (GMT) SUB - Marc "
-
30.08.2004, 22:33 #48
Percy, ich hoffe du hast meinen Post im Jour Fix zu Panerai gestern gelesen, dann wirst du doch auch wohl gemerkt haben, dass nix so hot verspeisst wird, wie et jekocht is. Mon dieu, man muss doch wohl Spässe machen dürfen, über Kochtöpfe und anderes Wurfgeschirr, ohne gleich seinem Gegenüber den Lebensnerv zu zerhacken, ist doch alles nicht halb so ernst gemeint, wie aufgetischt.
Ich sage jetzt, Ohren grade und eins aus der gesirfteten Kiste Alt genommen, das gibt Kraft für die restliche Woche, in diesem Sinne, ein herzhaftes Prost mit einem freundschaftlichen Zwinkern, Bernard
-
30.08.2004, 23:21 #49ehemaliges mitgliedGast
jetzt les ich zum ersten mal hier herum und muß feststellen, daß hier wohl eins mal ganz klar ist:
die, die dieses board betreiben, können foren eröffnen, wie es ihnen beliebt.
wer mit panerai nix am hut hat, soll sich einfach nicht hier einklicken.
wer hier reinschaut und seinen kommentar abgibt, sollte dies nicht zerstörerisch und diskriminierend tun - mit geblödel wird hier wohl jeder genauso klar kommen, wie in den anderen ecken auch - aber wer ein persönliches problem mit diesem forum hat, der kann dran vorbeischaun, ansonsten stellt er sich selbst in die ecke.
daß percy per email eine "nicht-sehen-wollen"-lösung anbietet, spricht wieder einmal für sein grenzenloses verständnis für andere - ich finde, es ist traurig, daß dies provoziert wird !
eigentlich überflüssig - denn
wen es stört, der guckt nicht herein - wer stören will, den stört auch die ignoriermaßnahme nicht !
-
30.08.2004, 23:35 #50
Hallo,
mir gefallen die Pans zwar auch nicht, aber ich muss sie ja auch nicht tragen. Wer gerne eine solche Uhr hat, soll sie auch mit freude tragen. Habe selber auch etliche andere Uhren als rolex (u.a.: Tudor,Tag-heuer,diverse Omegas, eine Breitling,Eberhard&Co. sogar einige alte Midos,Junghans,Lacos etc,etc.). Stehe auch dazu und trage diese Uhren auch immer wieder gerne. gerade die Vielfalt an marken und Modellen macht doch die Freude am schönen Hobby Armbanduhr aus. Deswegen hat auch das Panerai-Forum seine Berechtigung, wenn mir auch die Uhren nicht gefallen, so würde ich dennoch nicht auf die Idee kommen, das Panerai-Forum ausblenden zu lassen.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
WaltiIch liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.
-
31.08.2004, 21:55 #51StefanSGast
Bis jetzt war ich ja nur ein Leser im Pan Forum, da mich diese Marke zwar interessiert, ich "als alter Weiterverkäufer" den Wertverlust noch nicht einschätzen kann, habe ich mich noch nicht an diese Uhren rangetraut, obwohl einige mir davon auch sehr gut gefallen.
WHO THE **** regt sich hier auf, das ist doch wirklich lächerlich und wie schon viele hier geschreiben haben, kann man hier lesen, mitschreiben oder fern bleiben, ganz einfach.
Wems hier nicht gefällt muss ja nicht eintreten.....ich verstehe wirklich die Aufregung um dieses Unterforum nicht.
Aber wenn wir gerade dabei sind, ich wäre noch für ein Unter-Unter Forum für meine Lieblingsmarke EBEL...Wolfram wäre bestimmt Power User dort
Also schön locker bleiben......wenn es sonst keine Probleme im Leben gibt als dieses Pan Forum ist die Welt doch in Ordnung oder
Gruß
Stefan
PS Ich hoffe ich sehe am Samstag in München ein paar Pans in Echt
-
31.08.2004, 23:48 #52
Mei o mei!!
Habt Ihr alle eigentlich keine anderen Probleme?
Dagegen sind ja die Diskussionen meiner Söhne (2,5 / 4 / 5,5 Jahre alt) direkt geistige Ergüsse auf Universitätsniveau.
Chacun a son gout!!
Wer zu seiner Leidenschaft steht muss auch ein wenig Spass vertragen! Aber der Spass macher sollte doch immer die Form wahren!
Rolex ist auch nur ne Uhr, so wie Panerai, Breitling, Tudor etc. etc.
Beendet doch mal diese sinnlose Diskussion und diskutiert über Uhren, das ist viel interessanter als dieser Kindergarten.
Nichts für ungut!
Thomas (auch Besitzer von 2 Pans, die eigentlich in jede gescheite Uhrensammlung gehören)Gruss Thomas
"Honi suit qui mal y pense!"