Denke ich auch.Original von Paneristiweb
ich glaube nicht das ich mich in diesem forum mit irgendwas profilieren muss was nicht der wahrheit entspricht!!
Andererseits ist es halt so, dass man als "Normalo" inzwischen wirklich
nur noch selten über 5% bekommt. Da führt die Tatsache, dass es
anderen anders geht, unweigerlich zu Unmut. Auch ein bisschen
verständlich, oder?
![]()
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Thema: Nachlässe??
-
31.08.2004, 19:25 #21
RE: Nachlässe??
also direkt verboten ist es mir nicht meine proz. weiterzugeben, allerdings ist ein freund von mir in der branche tätig und besorgt mir dann als "freundschaftliche dienstleistung" naja und für andere macht er es halt nicht!!
sloth: danke für den hinweis aber verar... kann ich mich selber!!
ich glaube nicht das ich mich in diesem forum mit irgendwas profilieren muss was nicht der wahrheit entspricht!!lg
rené
Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic
-
31.08.2004, 19:29 #22
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
31.08.2004, 20:30 #23
Original von Paneristiweb
bei rolex sind das natürlich weniger!
allerdings bei stahl/gold immerhin 25%..
ich glaube nicht das ich mich in diesem forum mit irgendwas profilieren muss was nicht der wahrheit entspricht!!Gruß sloth
6694 16234 17000 17013 114270 9130/0 9140/0 79090 94500 Seamaster
-
31.08.2004, 21:17 #24
naja glaube was du willst!
ich kann dir nur soviel sagen: ich habe in den letzten 5 jahren bestimmt 20 verschieden uhren gehabt die ich nach (teilweise) kurzer zeit wieder abgegeben habe, und glaube mir ich habe an keiner uhr verlust gemacht!
30 proy auf breitling oder omega ist heutzutage wirklich keine thema mehr! wird doch auf jeder uhrenbörse zuhauf angeboten! wenn man natürlich nicht über seinen dänischen tellerand schauen kann....lg
rené
Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic
-
31.08.2004, 21:19 #25
Kinners, calm down!
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
31.08.2004, 21:41 #26StefanSGast
Original von Paneristiweb
naja glaube was du willst!ich kann dir nur soviel sagen: ich habe in den letzten 5 jahren bestimmt 20 verschieden uhren gehabt die ich nach (teilweise) kurzer zeit wieder abgegeben habe, und glaube mir ich habe an keiner uhr verlust gemacht!
30 proy auf breitling oder omega ist heutzutage wirklich keine thema mehr! wird doch auf jeder uhrenbörse zuhauf angeboten! wenn man natürlich nicht über seinen dänischen tellerand schauen kann....
ich bin der gleiche Typ wie Du, nur mit Rolex Uhren.
Meine Frage:
Welche Pan has Du denn aktuell und welche davon verkaufst Du denn als nächstes??
gerne PN oder hier im Forum, aber bitte mit Bild, da ich noch nicht dergroße Pan Spezialist bin.
Suche ein Stahlmodell mit Kalender, Leder und Kautschuk Band.
Freue mich über ein gutes Angebot
Gruß
Stefan
Lesezeichen