Hallo, ich möchte dieses Jahr zu meiner Seadweller noch eine weitere Uhr anschaffen.
Zur Auswahl stehen:
eine LV (ich habe bei einem Schweizer Konzi und bei einem Deutschen Konzi bereits eine reserviert liegen, allerdings wohl nur zum LP, oder was waren eure erfahrungen? kenne beide konzis nicht.)
eine aktuelle GMT in blau-rot (die anderen Lünetten würde ich nachkaufen, zumal ich an der Uhr auch ein wenig spare, da ich ca. x% bekomme)
die neue GMT im Oktober??? (oder später). Für diese bin ich bei einem Konzi auf Platz 1 der Warteliste und bei einem anderen, den ich mehr schätze, noch auf Platz 7.
Jetzt brauche ich Hilfe:
In puncto Gefallen, kann einem ohnehin niemand helfen, ich brauche also keine Hilfe, die mir erzählt, grün ist grauenhaft oder eine Keramik-Lünette ist immer schöner, oder, oder??? (Wobei es natürlich jedem freisteht, trotzdem seinen persönlichen Geschmack hier zum Ausdruck zu bringen)
Mich interessiert was die cracks und connoisseure hier zum Thema Wertstabilität bzw. Zuwachs sagen und zum thema seltenheit und zum thema wiederverkaufsmöglichkeiten, etc.
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Baum-Darstellung
-
11.03.2007, 18:58 #1
LV oder aktuelle GMT oder neue GMT???