Comdirect ist zwar nicht am günstigsten,hat aber die besten Tools und schnelle Ausführung.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: online traden
-
10.03.2007, 18:47 #1
online traden
hi,
hat jmd erfahrungen mit dem online handel von aktien und rohstofffonds? welcher anbieter und welche programme bieten sich da an? habe bis jetzt mein depot nur telefonisch bedient, wollte jetzt aber auf online umsteigen, da sich viel mehr möglichkeiten eröffnen.
kann mir da jmd weiterhelfen?
gruss icebirdGruß Ben
We make a living by what we get, but we make a life by what we give
- Winston Churchill
-
10.03.2007, 18:50 #2
RE: online traden
-
10.03.2007, 18:59 #3
Themenstarter
vergleichbar mit CMC Markets, wo besteht da der unterschied? oder einfach nur ein anderer anbieter?
Gruß Ben
- Winston Churchill
-
10.03.2007, 19:00 #4
comdirect,
bis jetzt war die Erreichbarkeit gut.
Der Livetrade war immer in Ordnung.
Ab einer gewissen Einlagehöhe
gibt es aber noch andere Mölichkeiten.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
10.03.2007, 19:10 #5
Original von ICEBIRD
vergleichbar mit CMC Markets, wo besteht da der unterschied? oder einfach nur ein anderer anbieter?
-
10.03.2007, 19:20 #6
Themenstarter
kennst Du vielleicht seiten im internet oder auch literatur, wo man sich genauer informieren kann? für mich ist diese internetplattform noch neuland und ich will nicht gleich ins kalte wasser springen
Gruß Ben
- Winston Churchill
-
10.03.2007, 20:17 #7Original von ICEBIRD
kennst Du vielleicht seiten im internet oder auch literatur, wo man sich genauer informieren kann? für mich ist diese internetplattform noch neuland und ich will nicht gleich ins kalte wasser springen
Wie oft/zeitnah möchtest Du denn handeln ... für gelegentliches traden sollten alle großen Anbieter ausreichend sein ... Comdirect wurde ja schon genannt (da habe ich allerdings keine eigenen Trading-Erfahrungen) ... mit Consors bin ich persönlich ganz zufrieden ...Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
10.03.2007, 20:34 #8
Original von ICEBIRD
Es gibt auch spezielle Broker für diese Geschichten,wobei ich meine letzten paar Euros ungern einer Brokerklitsche in den USA anvertrauen würde.Comdirect bietet viel und ist seriös
-
10.03.2007, 21:53 #9Original von Mostwanted
Es gibt auch spezielle Broker für diese Geschichten,wobei ich meine letzten paar Euros ungern einer Brokerklitsche in den USA anvertrauen würde.Comdirect bietet viel und ist seriös
Im Ernst: Auch bei Refco hatte ich einen Account .... und Refco ist wie bekannt "Pleite" gegangen ... mein Account hat's überlebt und wurde zu MAN transferriert ... aber gegen derartige Entwicklungen ist sicher auch nicht jeder europäische Broker gefeit ...
Vergleichen kann man die "Klitschen" in den USA und Comdirect aber wohl nicht ... zu verschiedenen sind hier die Zielsetzungen und Erwartungen der KundenHarald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."