Teurer Müll, der Händler hat auch immer tolle rote Blätter zu verkaufen.
Ergebnis 1 bis 14 von 14
Thema: Patek in der Bucht:))
-
09.03.2007, 10:18 #1
Patek in der Bucht:))
Hi,
bin auf dieses "Highlight" gestoßen!!
Klingt klasse oder???
http://cgi.ebay.de/Patek-Philippe-Ir...QQcmdZViewItem
Grüße
DanielHorst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...
Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?
Grüsse
Daniel
-
09.03.2007, 10:27 #2
RE: Patek in der Bucht:))
Gruß Michael
-
09.03.2007, 10:29 #3
die frage ist michael, ob patek wirklich so eine serie aufgelegt hat!!
falls ja würde mich das sehr wundern!!!Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...
Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?
Grüsse
Daniel
-
09.03.2007, 10:32 #4
Original von Explorer MUC
die frage ist michael, ob patek wirklich so eine serie aufgelegt hat!!
falls ja würde mich das sehr wundern!!!Gruß Michael
-
09.03.2007, 10:35 #5
Klingt klasse oder???
Grüße
Daniel
Das Blaugold, welches PP verwendet, ist für mich das schönste und faszinierendste was ich mir als blaues ZB vorstellen kann.
Wenn PP, dann mechanisch.
Gruß
JensViele Grüße, Jens
Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos
-
09.03.2007, 10:37 #6
jens: das klasse war natürlich ironisch gemeint!!!
Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...
Grüsse
Daniel
-
09.03.2007, 10:55 #7
jens: das klasse war natürlich ironisch gemeint!!!
Ich trinke wohl doch besser noch eine Tasse "Hallo wach"!
Gruß
JensViele Grüße, Jens
Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos
-
09.03.2007, 10:59 #8
Der Beweis, daß nicht alles, was den Namen Patek trägt, die Krone der Uhrmacherkunst ist. Die Ellipse ist generell die mit am schwersten zu vermittelnde Modellreihe. Dann noch mit Quartz und diesen unsäglichen Airfix-Decals - auf ewig dein.
Daß ausgerechnet das irakische Militär diese völlig unmännlichen Uhren bekommen sollte - kaum zu glauben.Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
09.03.2007, 11:04 #9
tobias: sehe ich auch als unwahrscheinlich, dass das irakische militär mit solchen uhren rumläuft....
Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...
Grüsse
Daniel
-
09.03.2007, 11:11 #10
diese patek ist ein absolutes nogo
-
09.03.2007, 11:12 #11
also ich sehe, dass genauso!!
jens: kein thema, in der früh passiert das schon mal....
Grüsse
Daniel
-
09.03.2007, 11:13 #12
da wäre meine 5712/1a schon besser
lg
-
09.03.2007, 11:45 #13
Keine alte Patek ohne Archivpapiere kaufen - bieten zwar keine hundertprozentige Sicherheit, sind aber zumindest in Europa kinderleicht zu beschaffen.
Gruß, Jochen
-
09.03.2007, 11:47 #14
würde ich auch nie machen!! ich find dieses auktion überhaupt nicht seriös und wollte euch einfach darauf aufmerksam machen was alles angeboten wird!!
Grüsse
Daniel