Endlich... - ich bin nun stolzer Besitzer (m)einer (Traum-)Rolex!

Deswegen möchte ich mich hier kurz vorstellen!
Ich komme aus der Nähe von Stuttgart, bin 27 Jahre alt und gehöre nun auch zu der Gruppe der Rolex-Besitzer...

Mit 18 habe ich mich zum ersten Mal mit dem Thema "Uhr" beschäftigt und bin recht schnell auf die Rolex-Sportmodelle gestoßen, die es mir gleich angetan hatten. Damals aber noch Schüler und dann erstmal für längere Zeit Student war solch eine Uhr für mich unerschwinglich.
Nachdem mich eine Fake-Submariner aus Schanghai (gekauft 1999) auch nicht wirklich zufriedenstellte trug ich also weiter meine Fo$$il-Uhr, die ich von meiner Oma zum 18. Geburtstag geschenkt bekommen hatte...
Nun habe ich inzwischen mein Studium beendet und danach auch gleich eine Stelle bekommen - also konnte ich nun guten Gewissens mein in den Semesterferien hart erarbeitetes und beiseitegelegtes Erspartes auf den Kopf hauen um mir einen meiner Lebensträume zu erfüllen...

(naja, so ganz rein ist das Gewissen nicht - ich heirate im August und meine Zukünftige hat ganz schön geschimpft, weil man das Geld ja auch "für die Hochzeit hätte verwenden können"... für Schuhe, Handtasche, Brautschmuck und ähnlich überflüssige Details )

Nun surrt sie an meinem Handgelenk leise und stolz vor sich hin - eine GMT II 16710 mit ganz schwarzer Lünette...

Bilder habe ich bereits für die Galerie an die database geschickt.

Also, vielen Dank fürs Lesen und bis bald im Forum!

Tobi