Original von ibi
andreas die berliner lohnkosten sind weit unter deutschem deutschen niveauOriginal von Andreas
Original von rallepeng
yes sir!Original von ibi
ralf (rallepeng) und ich
+/- 1.000,--![]()
Da seit ihr aber billig, ist es dann auch gut?????
Gruß Andreas
ich handhabe es übrigens auch wie tobias und genieße mein espresso während die knechte schuften
is ne sau arbeit!
Habe in Berlin Maschienenbau studiert, war eigentlich mit meinem Nebeneinkommen sehr zufrieden....![]()
![]()
Die Arbeit als solche, "sau arbeit", was es in der Tat ist, auch vom Zeitaufwand, lasse ich gerne meine Mitarbeiter machen.....nur war ich erstaunt, das Tobias die Arbeitsleistung außer Haus gibt.....aber bei dem Kurs, ist es wirklich ein Rechenbeispiel, ob man dafür die Arbeit noch im eigenem Atelier hält.....und so nicht Arbeitskapazitäten für andere Aufträge schafft.....
Das Tobias ´ne faule Socke ist, wusste ich, aber das du auch so gelagert bist, ist mir nicht bekannt gewesen.....
Das erklärt auch, warum meine Mitarbeiter ausgelagert wurden, denn die haben auch lieber mit ´ner Tass Kaff´mir beim malochen zu gesehen......Goldchmiede Berufskrankeit No.: 1 Faulfieber.... :twisted: :twisted:
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Thema: Armband neu stiften
Baum-Darstellung
-
08.03.2007, 13:54 #14AndreasGast
RE: Armband neu stiften