Original von Salamander
jaja die eigenen Preziosen sind doch immer die schönsten. Das Thema zu meiner Sammelleidenschaft habe ich ja schon mal angesprochen aber auch in dem Thread ging es auf einmal nur noch darum wer wieviel Kohle hat usw usw. Schön langsam bin ich es leid in diesem Forum zu posten da einige immer Meinen ihr Senf sei sowas von wichtig.
Wenns euch nicht passt dann schaut euch die Uhren an denkt euch euren Teil und fertig. Alle meine Uhren oder Möhren egal wie ihr das sehen wollt sind heute mehr wert und wenn ich sie zum EK Preis wieder abgeben würde dann sind die binnen einer Woche weg.

Ich habe schonmal geschrieben das ich meine Leidenschaft etwas übertrieben habe nd nun auf den gerechten Pfad zurückkehren werde also lutscht dieses Thema nicht bis zum letzten aus.

Ich hab mal die Schnauze vonn für ne Zeit und meine schöneren Stücke werden hier im Forum nicht so schnell gezeigt
Glückwunsch zu deinen Uhren

aber Du hast recht:es gibt immer irgendeinen, jeder kritik enthobenen, Klugscheisser der den "Mut" hat, etwas negatives zu posten und die bekannten mitläufer rufen: toll gesagt, bravo, usw........
wie im tierreich: alphatier und anhang..........