Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66
    Freccione
    Schöne Uhren, aber vom Zustand und der Originalität her nichts weltbewegendes. Ulrich hat es schöner gesagt.

Freccione Avatar von watoo
    Das ist das Ergebniss, wenns schnell gehen muss.

Für perfekte Uhren muss man dann noch mehr Geld in die Hand nehmen und sie auch noch suchen, darauf warten, im richtigen Moment am richtigen Ort sein und flüssig sein. Das ist für mich der Kick und bei meinen Lieblingen war das immer so. Umso größer ist meine Freude daran und ist erstmal solch eine Uhr bei mir gelandet, bin ich auch mit viel Geld nicht zu beeindrucken.

Trotzdem nochmal Glückwunsch.
    Gruß Michael

Daytona
    Tolle Sammlung
    Blaise Pascal wußte zu sagen: "Jeder ist auf der Suche nach Glück. Auch der, der sich aufhängt"

Grüße Daniel

Steve McQueen Avatar von WUM
    warum müssen die Uhren immer schöner besser und ungetragener sein???
    finde es schade wie manche Members hier ab und an , Uhren so abwerten.
    Auf der anderen Seite sich rühmen, was für ne tolle abgerockte Plexi sie gerade ergatter konnten, und alles klatscht "toller Rocker"

nur meine Meinung Leute

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Wum

es geht nicht allein um den Zustand der Uhren...wobei Zustand bei einer Vintage schon ein Qualitätsmerkmal ist ...

es gibt einen Unterschied zwischen Sammlung und Anhäufung.

Das hier ist eine Anhäufung...

...die Referenzen sind nix besonderes, der Zustand ist teilweise mäßig und dann noch Redundanzen...
    Martin

still time to change the road you're on

respekt
    wie gut daß es noch ziele gibt, meine kenne ich jetzt....
    gruß jörg

IMMER AUF DIE GROSSEN!

Deepsea
    ich find sie trotzdem schön auch wenn sich nichz glänzen!
    grüße Thomas

Daytona Avatar von Salamander
    Themenstarter
    jaja die eigenen Preziosen sind doch immer die schönsten. Das Thema zu meiner Sammelleidenschaft habe ich ja schon mal angesprochen aber auch in dem Thread ging es auf einmal nur noch darum wer wieviel Kohle hat usw usw. Schön langsam bin ich es leid in diesem Forum zu posten da einige immer Meinen ihr Senf sei sowas von wichtig.
    Wenns euch nicht passt dann schaut euch die Uhren an denkt euch euren Teil und fertig. Alle meine Uhren oder Möhren egal wie ihr das sehen wollt sind heute mehr wert und wenn ich sie zum EK Preis wieder abgeben würde dann sind die binnen einer Woche weg.

Ich habe schonmal geschrieben das ich meine Leidenschaft etwas übertrieben habe nd nun auf den gerechten Pfad zurückkehren werde also lutscht dieses Thema nicht bis zum letzten aus.

Ich hab mal die Schnauze vonn für ne Zeit und meine schöneren Stücke werden hier im Forum nicht so schnell gezeigt
    Christoph

"I hate being Bi-Polar. Its awesome"

Blog-Einträge
    27
    heul doch ....

du könntest hier was lernen, Bub!
    Martin

Deepsea
    mawal: 100% agree!
    "Es gibt kein richtiges Leben im falschen"

Theodor W. Adorno

Minima Moralia

Deepsea Avatar von artbroker
    Salamander Mach Dir nichts draus ich habe hier auch schon voller Freude mal das eine oder ander Stück gezeigt und man hat nur darauf gewartet mir eins über zu braten.
    Ich möchte kein Urteil über die Qualität Deiner Uhren abgeben - schon gar nicht bei den Bildern. Wichtig ist, dass es sich um aussergewönhliche Rolex Uhren handelt von denen viele träumen- und das Jahre bzw ein Leben lang.
    Du kannst es Dir leisten und hast Dir neben der Annerkennung auch dadurch eine gehörige Portion Neid gleich mitgekauft.
    Mitleid bekommt man umsonst - Neid muss man sich hart erarbeiten.
    Ich lese, denke mir auch meinen Teil und freue mich an jeder schönen Uhr die hier gezeigt wird.

PS.....bei Hörnern denke ich aber immer an etwas anderes

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Salamander
    jaja die eigenen Preziosen sind doch immer die schönsten. Das Thema zu meiner Sammelleidenschaft habe ich ja schon mal angesprochen aber auch in dem Thread ging es auf einmal nur noch darum wer wieviel Kohle hat usw usw. Schön langsam bin ich es leid in diesem Forum zu posten da einige immer Meinen ihr Senf sei sowas von wichtig.
    Wenns euch nicht passt dann schaut euch die Uhren an denkt euch euren Teil und fertig. Alle meine Uhren oder Möhren egal wie ihr das sehen wollt sind heute mehr wert und wenn ich sie zum EK Preis wieder abgeben würde dann sind die binnen einer Woche weg.

Ich habe schonmal geschrieben das ich meine Leidenschaft etwas übertrieben habe nd nun auf den gerechten Pfad zurückkehren werde also lutscht dieses Thema nicht bis zum letzten aus.

Ich hab mal die Schnauze vonn für ne Zeit und meine schöneren Stücke werden hier im Forum nicht so schnell gezeigt
    Glückwunsch zu deinen Uhren

aber Du hast recht:es gibt immer irgendeinen, jeder kritik enthobenen, Klugscheisser der den "Mut" hat, etwas negatives zu posten und die bekannten mitläufer rufen: toll gesagt, bravo, usw........
    wie im tierreich: alphatier und anhang..........

Daytona Avatar von Salamander
    Themenstarter
    Naja irgendwie wurde mein Post nicht so ganz richtig verstanden.
    Ich habe in nem vorigen Thread auch schon einmal deutlich erwähnt das ich meine Leidenschaft sicherlich am Anfang etwas übertrieben habe und das die Uhren die ich hier zeige sicherlich keine Museums Vintages sind. Jeder macht mal Fehler wobei es sicherlich manchen alten Hasen hier genauso gegangen ist. Und wenn nicht:
    Egal, bin ich halt der einzige Depp.
    Ausserdem finde ich shind da auch 2 wirklich schöne Stücke dabei:
    Die tripple 6 mit Zerit im nahzu ungetragenen Zustand hat sicher nicht jeder und obwohls ne WG ist liebe ich sie. Die letzte Red von Baggermichael ist in einem super Zustand und 2 Revi Papers sind auch dabei. Ist doch schon mal was .

Hätte ich ja fast vergessen:
    Mawal Ich lerne hier jeden Tag und das sehr aufmerksam. Dieses Forum hat mich mehr über Rolex erfahren lassen als Bücher, andere Foren oder sonstige Quellen. Dafür bin ich auch sehr dankbar denn viele Leute machen sich hier die Mühe und investieren ihre Zeit um uns allen ein wenig Schlauer zu machen. Leider habe ich nicht so ein Wissen wie du im Rollexbereich aber ich gelobe Besserung.
    Versprochen
    Christoph

"I hate being Bi-Polar. Its awesome"

Geprüftes Mitglied
    Also salamander ich finde deine uhren schön, wenn ich das geld über hätte
    würde ich ev. ähnlich vorgehen in meiner sammelleidenschaft.

Na und zu dem ein oder anderen kommentar" was kratzt es die Eiche wenn sich die Sau dran schubbert oder anders wer hoch fliegt hat nicht nur Freunde"

Nichts desto trotz solltest du die Aussagen bezgl. Qualität deiner Sammlung kritisch prüfen und bewerten.

Viel Spaß an deinen Uhren Jan
    Gruß

Jan

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    alle schreien hurra, bravo und super, dat schmeckt dem threadstarter natürlich!
    sobald aber was anderes gesagt wird, kommt die eingeschnappte leberwurst aus ihm heraus!

man muß auch kritik abkönnen!
    Gruß
    Ibi

Blog-Einträge
    27
    Original von Salamander
    ...
    Die tripple 6 mit Zerit im nahzu ungetragenen Zustand hat sicher nicht jeder und obwohls ne WG ist liebe ich sie. Die letzte Red von Baggermichael ist in einem super Zustand und ...

...

Original von Mawal
    ..da sind einige schöne Stücke bei..

.....

wir sehen das doch ähnlich...
    Martin

Deepsea
    natafrese: da du ja offenbar mich meinst mit "anhang", dies zur klarstellung:

wer den "mut" hat, hier seine uhren zu zeigen und dies mit stolz und breiter brust tut, der muss auch damit leben, dass experten und solche, die sich dafür halten, die exponate kommentieren.

wenn die reaktion dann "ich spiele nicht mehr mit" ist, so hat das eben kindergarten niveau und zeugt nicht von sammler- bzw. kenerschaft.

denn der sammler und kenner könnte leicht über solcher kritik stehen und den kritiker kraft seines wissens auszählen.

was aber nicht passiert ist...
    "Es gibt kein richtiges Leben im falschen"

Theodor W. Adorno

Minima Moralia

Daytona Avatar von wesub
    Original von Mawal
    ............
    es gibt einen Unterschied zwischen Sammlung und Anhäufung.

Das hier ist eine Anhäufung...

...die Referenzen sind nix besonderes, der Zustand ist teilweise mäßig und dann noch Redundanzen...
    Ulrich schön auf den Punkt gebracht.
    Masse ist nicht gleich Klasse.
    Gruß Willi

GMT-Master
    Original von WUM
    warum müssen die Uhren immer schöner besser und ungetragener sein???
    finde es schade wie manche Members hier ab und an , Uhren so abwerten.
    Auf der anderen Seite sich rühmen, was für ne tolle abgerockte Plexi sie gerade ergatter konnten, und alles klatscht "toller Rocker"

nur meine Meinung Leute

Gruss

Wum
    eine der wenigen aussagen welche ich teile!
    hätte andere so eine gerockte erworben,wären die komentare ganz anders ausgefallen!
    aber was solls.wer in so kurzer zeit solche(meiner meinung nach)tolle uhren auftreibt und das nötige kleingeld besitzt......

hat auch noch ein wenig über um sie "verschönern zu lassen"!!

micha

(manchmal spielt der neid eine herausragende rolle^!)
    käufer kaufen!!!!!!!!!
    schwätzer schwätzen!!!!!!!!!!!
    wer anderen ein grube gräbt(und der andere ein a....)ist,
    sollte tief genug graben!

wie klein ihr doch "alle" seid... obgleich der letzte post wirklich gut ist !!!(wum & micha)

aber es dauert eben sehr lange bis man merkt, dass man nicht bei jedem thread dabei sein muss...

man muss nicht alles werten freunde... !

sala:

kenn dich nicht, war auch anfangs etwas irritiert, scheinst ja ein netter zu sein und nun mal mein rat:

enjoy it here !

anfangs steigt man ab und zu mit grummeln ins bett und schleppt im schlimmsten fall diesen scheiß auch noch mit ins private... soweit darf es gar nicht kommen, denn:

enjoy it here !

nice watches (nicht mehr und nicht weniger)...

bye.