ich will keine leeren versprechnungen machen, aber ein freund von mir hat einen laser in seinem betrieb stehen.
ich bin alle paar wochen bei ihm zu besuch und werde beim nächsten mal ein altes uhrengehäuse (auch wenn es kein oyster sein wird) mitnehmen, und dort versuchen ne kurze fotostory zum "gehäuselasern" zu machen ... denn ne kamera hat er auch da *g*
das "in form bringen " des gehäuses wird keine originalqualität haben, aber ich denke das es u.u. ganz anschaulich sein dürfte :-)
es soll dabei ja nur um das technische "how-to" gehen ...
wenn da inetresse besteht, denke ich das er da nix gegen haben wird, wenn ich seinen laser zu demonstrationszwecken mal "zweckentfremde"
vielleicht verliert der eine oder andere dann ja seine scheu davor, seiner uhr so eine "behandlucng" mal angedeihen zu lassen
...
Thomas
Ergebnis 1 bis 20 von 49
Thema: Lasern
Baum-Darstellung
-
06.03.2007, 00:20 #12
Warum ist eine Rolex vielen Frauen vorzuziehen?
- Beide sind nicht billig, aber die Rolex widerspricht nicht!
- Macht man mal einen Fehler, kostet das bei beiden Geld... doch die Rolex trägt es einem nicht nach :-)
[/Chauvie OFF]