habe mich ja schon mehrfch als MM-Fan deklariert .. Ich finde das Design durchaus eigenständig. Man kann nicht behaupten, dass jede Taucheruhr eine Sub- oder SD-Kopie ist, nur weil sie über die typischen Merkmale verfügt. Also, man kann schon, aber das ist doch ein bisserl oberflächlich. Meine Freundin sagt immer "die sehen doch alle gleich aus" (Stahl, Taucherlünette, 3 Zeiger) ... da werd' ich ärgerlich und sag' ihr dass Ihre Stiefel auch alle gleich sind
Klar sind die Rolex Sportmodelle schön, sehr schön sogar. Mir persönlich sind sie aber fast zu schön. Weißgold an einer Toolwatch, einem Sportmodell? Haben wir irgendwo Gold am Mountainbike? Für mich käme eigentlich nur eine goldfreie Vintage in Frage, da liegen mir aber einerseits die Preise zu hoch und andererseits würde ich mit der wahrscheinlich nicht mehr ins Wasser gehen .. Bin halt eher Jäger als Sammler ..
Ich vermute es gibt Probleme mit dem Seiko-Image die hier in die "objektive" Bewertung einfliessen.
Bitte nicht falsch verstehen - Weißgold an der DJ oder DD in Gold - kein Problem. Und wenn mir meine Mama eine SD schenkt, mach ich einen Luftsprung, aber die MM werd' ich mir holen und mindestens genau so hoch springen.
Gruß, Michael
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Baum-Darstellung
-
06.03.2007, 10:09 #19Explorer
"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)