natürlich benehmen sich auch nicht alle gut, aber in der Relation zu dem "Volk" auf Ballermann ... Habe Asiaten immer eher respektvoll, zurüchhaltend und höflich erlebt, meine Freundin ist 1/2 Koranerin. Die Sitten und Gebräuche von Bauern und/oder NeureichenOriginal von An der Alster
bitte? chinesen benehmen sich? der herr kennt anscheinend nicht besonders viele echte chinesenOriginal von boigner
klar - das wird lustig ...Original von jagdriver
Stellt euch mal vor wenn der Durchnittschinese Mallorca für
sich entdeckt, dann ist erst was am Himmel geboten!
aber die benehmen sich wenigstens und *****n nicht alles voll.
Gruß, Michael
kleine anekdote, neulich in einem der hamburger mariotts: ich warte an der rezeption, weil ein herr noch mit dem concierge spricht, da kommen zwei chinesen aus dem fahrstuhl, der eine zieht die nase hoch, rotzt gegen die säule der andere gegen de rezeption und drängeln sich wortlos vor.
und wer glaubt, dass das ein einzelfall ist, der fliege doch bitte einmal mit der lufthansa in der business class nach shanghaiviel spaß
![]()
"Geschäftmännern" sind in Europa ja auch nicht immer einwandfrei.
Das mit dem Ausspucken geht mir auch arg auf die Nerven (scheint so eine Art Männlichkeitsritual zu sein - Frauen spucken nicht), find ich aber immer noch besser als *****n und Gröhlen. Übrigens gespuckt wird ja auch hierzulande gerne.
Gruß, Michael
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Thema: Alte (Veteranen) LKW's
-
06.03.2007, 10:55 #21
Original von boigner
Original von jagdriver
Stellt euch mal vor wenn der Durchnittschinese Mallorca für
sich entdeckt, dann ist erst was am Himmel geboten!
aber die benehmen sich wenigstens und *****n nicht alles voll.
Gruß, Michael
kleine anekdote, neulich in einem der hamburger mariotts: ich warte an der rezeption, weil ein herr noch mit dem concierge spricht, da kommen zwei chinesen aus dem fahrstuhl, der eine zieht die nase hoch, rotzt gegen die säule der andere gegen de rezeption und drängeln sich wortlos vor.
und wer glaubt, dass das ein einzelfall ist, der fliege doch bitte einmal mit der lufthansa in der business class nach shanghaiviel spaß
Beste Grüße
Johann
I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.
-
06.03.2007, 11:10 #22
"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)
-
06.03.2007, 12:17 #23ehemaliges mitgliedGastOriginal von padis
nein, der fährt legal -- der fährt doch von und zur Arbeit
aber derjenige, der mit dem Bus zur Disco oder mit dem Traktor am Samstag Abend zum Tanzlokal fährt, darf das nicht mehr.
Habe ich übrigens schon oft hier in Bayern beobachtet.
Fehlt nur noch, daß sie demnächst mit dem Mähdrescher zur Kirche oder zum Frühschoppen fahren
nope hier ist das so:
Wenn der Scheffe von/zur Arbeit fährt ist es eine betriebliche Fahrt
wenn der Hackler von/zur Arbeit fährt ist es eine private Fahrt
-
06.03.2007, 12:18 #24ehemaliges mitgliedGastOriginal von boigner
dummerweise hat die Luftfahrtindustrie halt die bessere Lobby als die Oldtimerfahrer ... Der CO2 Anteil der beim Fliegen ausgestossen wird ist sagenhaft und die Idee der Politilk, dass der Bürger freiwillig (!?) eine Abgabe zahlen soll ist sensationell ... Wie hätte sich das Wachstum der Branche wohl entwickelt, wenn Flugbenzin wie Autobenzin besteuert worden wäre? Kein Airbus, keine RyanAir, kein Terminal 12 usw. Ein Ticket nach Malle würde € 2.000.- kosten und Thailland wäre immer noch ein Traum für viele.
Gruß, Michael
-
06.03.2007, 14:09 #25
Original von Submaniac
Wenn der Scheffe von/zur Arbeit fährt ist es eine betriebliche Fahrt
wenn der Hackler von/zur Arbeit fährt ist es eine private Fahrt
Gruß
Michael
-
06.03.2007, 14:11 #26ehemaliges mitgliedGast
Ich bin eh Gewerbetreibender. Wochenendnotdienst ist gut im Werkzeughandel *g*.
-
06.03.2007, 22:06 #27
Was eine riesen *****...so ein Schwachsinn...ich gebe Tobias da mal wieder 100% Recht.
Viele Grüße, Manuel