Hi,
danke Männer, die Uhr hat mich über den bösen Mann aus S im Osten hinweg getröstet. Da ich sie schon seit letztes Jahr habe, umso besser :-).
Die Datejust wird gerichtet, und bleibt dann erst mal bei Papa. Übrigens weiss ich schon ne Verwendung für das Jubi-Band..........................eine 16710 mit schwarzer Lünette.......ich bin zu faul zum wechseln.....und man hat schon gehört da können böse Dinge beim Lünetteninlay wechsel passieren. .
Hab gerade ein bissl Luft um mit meiner Kamera zu spielen, deshalb die Bilder von der GMT..........vielleicht folgt noch was.

sehe ich da nicht Rost an den Zeigern ????
Du bist jetzt aber sofort still da rostet nix absolut nix nix nix....ich will keinen ROST mehr sehen riechen hören was auch immer ROST------ignore button.

Mein spezieller Freund findet im Kampf gegen den Mann aus Singapur Zeit sich ne ordenliche Uhr zu kaufen - herzlichen Glückwunsch zur Uhr.
Beim kauf der GMT hatte ich auch ein bissl Pech......ich versprechs und schreib es hundert mal auf......nur noch im Forum kaufen.....nur noch im Forum kaufen........alles wird Gut

Gruss Boris