Original von Pauli
es reicht sorry !
Ich habe Euch die Geschichte über die Uhr hier erzählt es ist alles wahr daran und ich werde mich hier nicht als Lügner hinstellen lassen !
Mein Vater hat mir gestern erzählt das ich etwa 7 Jahre alt gewesen sein muss damals, das ist wie ich mittlerweile weiss flasch ich war etwa 11. Ich selbst habe eine neue GMt und eine Daytona !
Ich habe kein gutes Gefühl eine gut 20 Jahre alte Uhr am Arm zu tragen von der ich weiss das Sie eine Revi notwendig hätte. Diese durchzuführen wäre für mich nicht das Problem jedoch habe ich zuviel Amgst das vielleicht etwas getauscht wird ( zb Band oder Zifferblatt ) wo Jahr später wenn ich die Uhr dann verkaufen möchte behauptet wird das und das sein nicht mehr original...
wenn du die revi machst hast du ein original rechnung darüber was bei der revi gamcht worden ist. auserdem kannst du sagen das das blatt und die zeiger nicht getauscht werden soll. ich würde die revi auf jeden fall machen lassen und die uhr tragen schleisslich sit sie von deinem vater ! das ist ein unwiederbringlicher tatbestand in 20 jahren wirdst du dich daran erfeuen glaub mir.

gruß

jürgen