Liebe Rolexianer,
nachdem ich noch nicht allzu lange member hier bin, meine kleine Geschichte zu meiner neuen Rolex:
Am Sonntag letzter Woche habe ich mir endlich eine lang ersehnte SD von 2001 gekauft, für 2950,- mit Papieren und Box, von jemandem, der mir erzählt hat, hier auch im Forum rumzugeistern... Den dicken Schinken könnt Ihr bei "Neu im Forum?!" sehen. als ich die Uhr hatte, habe ich mich (dumm wie ich bin danach) erstmal im Forum rumgetrieben, mich angemeldet und vieles interessantes hier gelesen! Und dann kommen halt doch die Zweifel: echt, nicht echt, zusammengestellt, etc. Nach der Laserkrone geschaut, keine drauf, muss aber wohl bei einer 2001 noch nicht sein, usw. Die Nummer in den Papieren passt zur Nummer auf dem Gehäuse, aber sowas kann ja auch gut gefälscht sein und in München auf der Uhrenbörse gibts schließlich blanko Rolexpapiere...
Also: heute zum Konzi in meiner Heimatstadt, um die Echtheit prüfen zu lassen und die Verkäuferin (sicher nicht die ultimative Fachfrau) meinte erstmal: "So wie das Band klappert, habe ich Zweifel." Und: "Die bei uns verkauften Uhren sehen anders aus!"
Nun denn. Laut deren Angaben brauchen die dazu ca. 8 Tage, ich bin also gespannt!
To be continued...
Ergebnis 21 bis 40 von 47
Baum-Darstellung
-
03.03.2007, 16:45 #1
Jetzt ist die Krone erstmal weg!!
Gruß,
Martin