Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
    PREMIUM MEMBER Avatar von intimeout
    Original von falkenlust
    Finde sie wirkt auch so, hatte sie noch gar nicht am Arm, es war Liebe auf den ersten Blick als ich mich dazu entschloss sie zu bestellen bei unserem Forumskonzi Frank. Danke für die schönen Bilder, ich weiß wie schwer es ist eine Uhr abzulichten, finde die Bilder prima!
    Hi Falkenlust,

Auch die Omega finde ich sehr schön.
    Darf ich Dich nochmals um Deine Hilfe bitten:
    Preis?

Nochmals vielen Dank

Gustl
    Es grüßt der Gustl
    *
    Flipper zu verkaufen *

Yacht-Master
    Original von reddisch
    tut mir leid....

ich will hier auch niemandem den geschmach absprechen. vielleicht hab ich ja auch keinen.

aber die sieht aus....wie aus dem kaugummi-automat für kids
    find ich nicht :twisted: die Uhr macht einen sehr seriösen Eindruck, besonders auf dem Arm. Ist zwar etwas zu auffällig, aber sehr edel und elegant

Beste Grüße, munter bleiben! Victor

falkenlust
    Gast
    Intimeout: you got Mail....

Gesperrter User
    Original von CEO
    Original von reddisch
    tut mir leid....

ich will hier auch niemandem den geschmach absprechen. vielleicht hab ich ja auch keinen.

find ich nicht :twisted: die Uhr macht einen sehr seriösen Eindruck, besonders auf dem Arm. Ist zwar etwas zu auffällig, aber sehr edel und elegant
    sagt immer zu mir: die bunte sache sinn nur für kinners :twisted: oder schwule

die geht nidd an mich, egal wie gross die ist

ist doch nur meine meinung

falkenlust
    Gast

Wer orange nicht mag kann ja die klassische Variante in einem hellen freundlichen schwarz wählen...

falkenlust
    Gast
    Seit gestern abend habe ich sie am Arm, ein Traum von einem Chrono. Bilder folgen wenn ich die Zeit habe vernünftige zu machen. Frank hatte recht, in natura ein absoluter Ultrakracher! Werde mir wohl noch das Kautschukband mit Faltschließe zulegen, gottlob ist das Set kaum teurer als ein Krokoband bei Panerai. Mann bin ich zufrieden mit dem Wecker, es muss nicht immer Rolex sein......

Gesperrter User
    Original von reddisch
    Original von CEO
    Original von reddisch
    tut mir leid....

sagt immer zu mir: die bunte sache sinn nur für kinners :twisted: oder ******e

die geht nidd an mich, egal wie gross die ist

ist doch nur meine meinung

am dienstag durfte ich falkenlust's omega mal überstreifen

den kaugimmi-automat nehm ich gerne zurück

das orange gefällt mir allerdings nicht, die uhr an sich ist top verarbeitet.
    trotz ihrer grösse....musste ich die taucherverlängerung ausklappen,
    um diesen klopper über meinen zierlichen handrücken zu schieben
    wer auf grosse uhren steht....für den ist diese 'monster' (positiv) genau das richtige.

leider nix für meine grazile erscheinung, da passt mir meine kleine oysterdat precision besser
    ich stehe doch eher auf 34er bis 40er durchmesser, für alles andere bin ich zu klein

falkenlust
    Gast
    Nachdem ich die POC einige Tage bzw. Wochen (mit Unterbrechungen) trug ist Ernüchterung eingekehrt Sie liegt seit längerem nur noch im Tresor. Und seit einer Woche ( ja ja, ich weiß, man soll dazu stehen was man einmal sagt) trage ich sogar eine "Damenuhr" in 36mm (eine Datejust mit Sunbeam Roman-Blatt) und überlege ernstlich ob ich die POC behalten soll oder ob sie in den SC stellen soll (zugunsten einer 116710? ) Mir gefällt die Uhr ja eigentlich megagut, ferner hat sie die besten Gangwerte aller meiner Uhren, aber was nützt es wenn ich sie nach ein paar Stunden wieder ausziehe da mir die Kronen einfach gefälliger am Arm baumeln

Und damit es nicht den Anschein erweckt ich möchte den SC umgehen (da ich ja erwäge sie ggf. zu veräussern) würde ich natürlich unaufgefordert den Obulus entrichten sollte ich sie denn via RLX verkaufen, Ehrensache!!

Aber vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht, mich würde primär interessieren wie andere Großuhrenträger hier verfahren.

falkenlust
    Gast
    Habe sie just in den Sales Corner befördert.....man soll immer seinem ersten Gefühl folgen......wenn ich sie doch behalten will und heute nacht schlecht schlafe deswegen bin ich halt 20 Euro ärmer...

falkenlust
    Gast
    ...ich habe nicht schlecht geschlafen, sie darf gehen....

und an ihrer statt....

..eine 116710, wie sollte es anders sein....

Yacht-Master Avatar von Mr. Morgan
    Muss den Thread mal rausholen.
    Kann mir einer die genaue dicke der Uhr sagen? Ich will wissen wie rieseig sie wirklich ist. Finde leider nur Bilder auf denen man keinen Eindruck von der Größe bekommt
    Gruß Johannes

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Die Uhr ist - wenn überhaupt - unwesentlich flacher (falls dieses Attribut bei dieser Uhr nicht schon ein Widerspruch in sich ist...) als eine Deepsea. Genau kann ich es Dir leider nicht sagen, aber es sollten so irgendwas um die 16mm sein. Da sich die Höhe jedoch auf mehr Fläche verteilt (45,5mm statt 43 wie bei der SDDS), erscheinen die Proportionen dennoch harmonisch(er). Es ist halt insgesamt ein ziemlich großes und schweres Stück Stahl, was die Liebhaber großer Uhren sicherlich auch zu schätzen wissen.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Gesperrter User
    die poc hat mit 18 mm bauhöhe eine ähnliche höhe wie die deepsea (17,... mm).
    die deepsea wirkt aber alles in allem wuchtiger als die poc. das liegt m.e. an dem kantigen gehäuse der ds.

hatte die poc mal ein jahr lang und neulich nochmal zum vergleich mit der ds am arm.

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    da schau her, ist sie sogar höher. was die optische wirkung angeht, bin ich ganz bei dir.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Freccione Avatar von uhrenmaho

RE: Omega Seamaster Planet Ocean Chrono

Habe auch die PO 42 mm mit roten Indexen. Uhr ist sehr solide verarbeitet und hat sehr gute Gangwerte. Die Uhr trägt sich super und sieht am Arm klasse aus. Im Großen und Ganzen eine super Alltagsuhr. Habe auch schon mal daran gedacht wieder zu verkaufen, da ich noch eine 16610 und eine 16710 habe. Das wäre aber auch der einzige Grund für einen Verkauf. Hier ein Bild zur besseren Kenntnisnahme.

______
    Manfred

P.S. Hatte die gleiche Uhr in 45 mm. Mir persönlich zu groß

[/IMG]
    Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA

RE: Omega Seamaster Planet Ocean Chrono

Na ja ist vielelicht ein wenig OT, aber ich habe so einige OMEGA Uhren. Aber so langsam vergeht mir die Lust an der Sammlung, nachdem ich mal wieder eine aus dem Service bekommen hatte und mich der Preis doch überrascht hatte. Spätestens jetzt hätte ich mich so genannt wie ich hier Forum schon heiße .Das Problem ist nur, ich habe den Eindruck man muß die in den Service geben nach 5 - 6 Jahren egal wie stark man die getragen hat.

Und spätestens wenn man kein Bock mehr auf die Uhr hat, merkt man dass man trotz hoher Händlerrabatte die jeder bei OMEGA bekommt, ein schlechtes Geschäft in Vergleich zu Rolex gemacht zu haben. Denn da vernichtest Du Geld beim Wiederverkauf ohne Ende.

Ich denke es liegt auch ein wenig an die Modellpolitik der vielen Sondermodelle und den ganzen Quatsch. Zur Planet Ocean kann ich nur sagen, die ist meiner Meinung nach für die meißten Träger zu groß. Und die Träger die solch eine Uhr tragen könnten, würde ich eine erwachsene Uhr empfehlen (DS). Ist nur meine Meinung, nicht steinigen. Ansonsten finde ich auch ein paar Omega richtig gut; Speedy und Seamaster (die klassischen aleten Modelle).

Gruß
    Peter
    Gruß, Peter