Hätte ich nicht gedacht daß ich doch noch mal feuchte augen bekomme wenn ich meine wieder sehe !Original von Insoman
Ahhhhhh - so schließt sich der Kreis
ich bin wohl der erste, der sie nach der Rosskur in Köln wieder mit stolz trägt.
Ich werde ihr ein warmes und trockenes zu Hause bieten
hier übrigens noch mal Deine Anzeige von damals:
Tudor Big Block
ist das Ironie oder was ? für diese Uhr mußte meine Ex I gehen.....
Das haben sie in Köln toll hingekriegt !
Habe mir damals eine Ex 1 neu gekauft, da ich endlich mal eine richtige Rolex haben wollte.
Nachdem meine Frau zur Ex1 BOAH ist die schön, undsofort DANKE gesagt hatte ! ( Sie hat sie bis heut in meinem Beisein noch nicht wirklich abgenommen ) habe ich Sie Ihr überlassen ( dürfen)!
Dann stand ich wieder ohne richtiger Rolex da und auf der suche nach einer alternative zu einem Neukauf bin ich hier auf dieses Forum gestoßen wo ich die Resonanz auf die Uhr nicht für möglich gehalten habe !
Und bin so zu meiner EX 2 aus dem Forum gekommen, mit der ich auch sehr glücklich bin !
Bin heute noch erstaunt in welcher Qualität und perfekition diese Uhr gefertigt wurden !
Ich persönlich sehe keinen Unterschied zu Rolex ( Außer das Werk was bei mir immer sehr gute gangwerte hatte ! )
Viel Spaß damit sie hat mich die ganze Zeit durch treu begleitet !
Ergebnis 1 bis 20 von 52
Thema: Big Block
Baum-Darstellung
-
02.03.2007, 09:49 #26Freccione
LG Dieter