Kiki, mach hin....... ;-)
ich bin als Student und Referendar seinerzeit jahrelang Mini gefahren. Mit keinem anderen Auto hatte ich soviel Spaß. ok, von Technik sollte man bissel was verstehen, auch immer etwas Werkzeug für die nötigsten Reparaturen mit sich führen...aber das hält sich alles in Grenzen.
Wichtig: Einspritzer nehmen (Vergaser ist zu anfällig und muß je nach Wetterlage reguliert werden), Spax einbauen, schöne Breitreifen drauf, aber solche, bei denen noch nicht die dicken Verbreiterungen nötig sind, schönen Auspuff und der Spaß geht los........wenn du damit mittags bei Schulschluß um die Schulen kurvst, bist du der größte.....*grins*
Apropos Größe: ich bin 1,92 m groß ....ok, war damals etwas schlanker,.......aber nur etwas......und hatte nie ein Problem mit dem Sitzen. Wichtig: verlängerte Sitzschienen einbauen, dann kriegst du auch die Beine sortiert.....
Berichte mal, wie es weitergeht......
Ergebnis 1 bis 20 von 63
Thema: Tipp: MINI COOPER
Baum-Darstellung
-
27.02.2007, 18:12 #12ehemaliges mitgliedGast