Hab schon als Kind alles auseinander gebastelt,hätte ich mir diesmal wohl verkneifen sollen..das alte Glas bei der linken uhr war total am A.... deswegen hatte ich ein neues reinmachen lassen,keine ahnung ob es vorher gepresst war,die Uhren sind aber ok bei den Fälschungen ist die Rotorgravur golden und der Zustand meist NOS und das Wort Blancpain Fifty Fathoms nur aufgedruckt meist noch mit Militärgravur der Polnischen Armee, ist der inversator ein Uhrmacher?
Ergebnis 1 bis 16 von 16
Thema: AS 1700-01 Werk ausbauen?
Hybrid-Darstellung
-
27.02.2007, 17:05 #1

Ähnliche Themen
-
Werk ausbauen
Von timske im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 8Letzter Beitrag: 24.02.2007, 14:42 -
Krone aus 7750 ausbauen
Von tudorfreak im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 1Letzter Beitrag: 24.11.2006, 22:23

Themenstarter
das alte Glas bei der linken uhr war total am A.... deswegen hatte ich ein neues reinmachen lassen,keine ahnung ob es vorher gepresst war,die Uhren sind aber ok bei den Fälschungen ist die Rotorgravur golden und der Zustand meist NOS und das Wort Blancpain Fifty Fathoms nur aufgedruckt meist noch mit Militärgravur der Polnischen Armee, ist der inversator ein Uhrmacher?
Lesezeichen