Kann ich - unabhängig davon dass ich von Fahrrädern KEINE Ahnung mehr habe - nur unterschreiben.Original von Donluigi
Ist doch das gleiche wie die ganzen Aldi-PCs etc. Sicher nicht schlecht, aber immer irgendwo mit einem Haken versehen - die Herrschaften haben schließlich nichts zu verschenken. Und wer einmal in der Aldi-PC Hotlinewarteschleife drin hing, lernt plötzlich sogar die Telekom als verläßlichen, freundlichen und schnellen Servicepartner kennen. Je länger ich im Geschäftsleben unterwegs bin, desto wichtiger wird mir Service und desto wurschter wird mir der Preis.
Mikroexkurs: Habe dank TobiasThread mir auch eine Bluetooth Tastatur zugelegt.... das Ding will aber nicht so wie ich es immer will. Dank Fachhandel kommt morgen ne neue. Wenn das nicht klappt gibts anstelle dafür 3 Kabelgebundene. Ob das bei aldi auch so problemlos geht? Nerven kaputtmachen wegen 50€... das kann ich nicht mehr. Das geht wohl nur zwischen 20 und 30. Was sind schon +-15% über einen Lebensraum von ein paar Jahren. Einmal Familieneinkauf und zurück und das alles relativiert sich doch gewaltig oder.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Thema: Rennrad von TCM ?
Hybrid-Darstellung
-
27.02.2007, 12:46 #1Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)