Die Frage nach dem Rahmen ist in der Tat ein Argument. Obwohl der nicht schlecht sein muss.
Die restlichen Komponenten (mal abgesehen vielleicht von den Rädern) scheinen ja für den Preis recht ordentlich zu sein. Man müsste es am besten mal probefahren.
Die Sache mit dem Service lasse ich bei dem Preis mal aussen vor. Freie Zweiradwerkstätten arbeiten auch an fremden Fabrikaten. Wobei ich noch nie ein Fahrrad in einer Werkstatt hatte.
Und Rolex beim Röster? Erinnern wir uns. Vor Jahren war der Run auf Datejusts für weniger als 3000 DM so enorm, dass ich nicht wissen möchte, wer aus dem Forum zu dem Preis zugeschlagen hätte. Naja, ich würde es doch gerne wissen.
Spaß beiseite. Vielleicht nehme ich doch mal wieder mein Vintagerad aus dem Keller und mache es wieder flott. Das hat zwar noch die Schaltung am Rahmen, aber alles Topkomponenten. Vor allem die Blicke der anderen mit ihren"hochgerüsteten" Technologiebikes, wenn man mit dem Oldie unterwegs ist.
Wie gesagt, ich bin slber unschlüssig, ob ich letztendlich nich doch zum Fachhandel gehe.
Mal sehen
Harry
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Thema: Rennrad von TCM ?
Baum-Darstellung
-
26.02.2007, 17:41 #14Harry
"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"