Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
    Yacht-Master

RE: Kann mich für keine Farbkombi entscheiden

Das rechte Bild ist doch von mir! Ich erkenne doch meine Kaffeetasse und mein Drehfilter! Das ist Bilderklau mein lieber.

Ohne Kaffeetasse sieht sie übrigens so aus

Die helle Ausführung gefällt mir sehr gut. Ich würde für Dich, als Kontrast zu Deiner Holden, die dunkle Lunette wählen.

LG Christoph

Datejust
    Themenstarter

RE: Kann mich für keine Farbkombi entscheiden

Original von Fiona111
    Das rechte Bild ist doch von mir! Ich erkenne doch meine Kaffeetasse und mein Drehfilter! Das ist Bilderklau mein lieber.
    Sorry, hab mir etliche Bilder abgespeichert.

Kann überhaupt nicht mehr sagen welches woher kommt.

- hab ja aber auch nirgends behauptet was für tolle Bilder ich gemacht hätte.

Ging mir nur um eure Meinungen.

Und ihr saht es übrigens ebenso wie ich hell / hell + dunkel / dunkel

Nun heißt es warten
    Siebengebirgler

..........das perlt aber auch wieder :-)

Keine Frage: Schwarze Lüni!

Mil-Sub Avatar von Insoman
    Fiona:

darf DEIN bild am Anfang drinnen bleiben, oder soll ich es rauslöschen ?

siebengebirgler:

Bitte in Zukunft vorher abklären, ob der Fotoersteller mit der VErwendung seines Bildmaterials einverstanden ist. Das Urheberrecht gilt auch hier im Forum
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Yacht-Master
    Lass mal das Bild ruhig da wo es ist

LG Christoph

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Wenn ich nochmal eine andere Marke ins Spiel bringen darf - hast Du Dir schonmal die Omega SMP angesehen.....auch die gibt es in 2 Grössen und da werdet Ihr zwei auch wirklich etwas davon haben.

Ansonsten kann ich Dir nur zu der gleichen Farbkombi raten, die Du schon für Deine Liebste rausgesucht hast - ist doch irgendwie der Sinn von Partneruhren, dass sie auch gleich aussehen, oder?

Ausserdem sieht die dann am edelsten aus - die schwarze Version gefällt mir da schon deutlich weniger, die mit der grauen Lünette und schwarzem Blatt geht mal absolut gar nicht!

Trotzdem mein Tipp: schau Dir nochmal ein schönes Omega Seamaster Professional Pärchen an.
    Gruss,Olli
    Beste Grüsse, Olli

HAAALOOOOOO,
    was ist denn nun mit Eurer Meinung zu "meinem"
    Foto von Seite 1

.... Perl :-( ??? oder Weiss :-) ???
    35 oder 39?
    Matty

Datejust
    Themenstarter
    Original von [Dents]Milchschnitte
    Wenn ich nochmal eine andere Marke ins Spiel bringen darf - hast Du Dir schonmal die Omega SMP angesehen.....auch die gibt es in 2 Grössen und da werdet Ihr zwei auch wirklich etwas davon haben.

Ansonsten kann ich Dir nur zu der gleichen Farbkombi raten, die Du schon für Deine Liebste rausgesucht hast - ist doch irgendwie der Sinn von Partneruhren, dass sie auch gleich aussehen, oder?

Ausserdem sieht die dann am edelsten aus - die schwarze Version gefällt mir da schon deutlich weniger, die mit der grauen Lünette und schwarzem Blatt geht mal absolut gar nicht!

Trotzdem mein Tipp: schau Dir nochmal ein schönes Omega Seamaster Professional Pärchen an.
    Gruss,Olli
    Danke für Tip!

Aber ne Omega wird niemals den Weg an unsere Handgelenke finden.

Es sei denn die würden mal ne Feinjustierungsmöglichkeit am Band einführen. Rüste derzeit meine Zenith auf Leder um. Weil keine Justierung vorhanden............
    Siebengebirgler

Sea-Dweller Avatar von RoleAs
    Hallo.

Ich hatte die Tudor Hydronaut mit silbernem ZB und silberner Lünette . Sieht in Natura weit besser aus, als auf allen Fotos Wirklich eine absolut klasse Uhr,

JEDOCH:

Bei den Tudo Hydronauts sind die "Hörner" des Kronenschutzes so stark nach unten, also zum Handgelenk hin gebogen und so scharfkantig geschliffen, dass die Krone, wie auch der Kronenschutz doch recht extrem in die oberen Handknochen stechen.
    Da man solch eine Uhr etwas lockerer trägt, passiert es schnell, dass man auf dem Handrücken kräftig gerötete Stellen hat, die auch mit der Zeit richtig offen sind.
    Ich rief dann bei Rolex Köln an und mir wurde mitgeteilt, dass dies leider bei allen Hydronauts wäre, man könne aber die Uhr einsenden, so dass der Kronenschutz nachgearbeitet würde.
    Da ich dazu zu faul war, habe ich nach einer Alternative gesucht und habe sie schlicht und ergreifend in der YM 16622 gefunden.

FAZIT:

Die helle Hydronaut ist eine klasse und toll aussehende Uhr! Jedoch würde ich sie nicht mehr kaufen, sondern wenn Dir das Helle gefällt, gleich lieber eine 100%ig sitzende und nicht reibende YM 16622 kaufen. OK-kostet ein paar EUROs mehr, aber das ist si allemals wert .
    Ausserdem gibt es diese noch in "Klein" mit 35mm und 29mm, so dass Du gleich die Passende für deine Frau hast

Ich jedenfalls kann Dir diesen Rat nur geben! Das war auch der Weg, wie ich zu meiner ersten Krone und eben der YM 16622 gekommen bin, da ich ansonsten kein ausgesprochener Fan von Rolex bin. Aber die Eine, oder Andere gefällt mir doch

Grüsse und viel Erfolg bei Deiner Entscheidung

Andreas

Datejust
    Themenstarter
    ............jemand ähnliche Horrorszenarien erlebt?
    Siebengebirgler

Sea-Dweller Avatar von RoleAs

Hydronaut

Hallo Siebengebirgler.

Horrorszenario würde ich das nicht nennen. Die Hydronaut ist eine tolle und schicke Uhr! Ich kann Dir auch Fotos zusenden, wenn Du magst und mir Deine eMail postest. Super Ganggenauigkeit für ein ETA Werk und hochwertig verarbeiten, bis auf Genanntes.
    Vielleicht kann jemand eine Grossaufnahme der Rückseite des Kronenschutzes machen und man erkennt das Problem. OK-vielleicht haben andere das Problem nicht, da der Handrücken "gut gepolstert" ist , aber bei schlanken und ungepolsterten Handrücken wird die Uhr schnell zur Kratzbürste! - ich übertreibe dabei wirklich nicht, denn auch die Krone ist das Problem gleichermassen.

Grüsse

Andreas

Day-Date Avatar von rosédaydate
    Das schwarze Blatt ist dehr schön, nimm diese.

Bernhard
    Bernhard

Yacht-Master

RE: Hydronaut

Original von RoleAs
    Hallo Siebengebirgler.

Horrorszenario würde ich das nicht nennen. Die Hydronaut ist eine tolle und schicke Uhr! Ich kann Dir auch Fotos zusenden, wenn Du magst und mir Deine eMail postest. Super Ganggenauigkeit für ein ETA Werk und hochwertig verarbeiten, bis auf Genanntes.
    Vielleicht kann jemand eine Grossaufnahme der Rückseite des Kronenschutzes machen und man erkennt das Problem. OK-vielleicht haben andere das Problem nicht, da der Handrücken "gut gepolstert" ist , aber bei schlanken und ungepolsterten Handrücken wird die Uhr schnell zur Kratzbürste! - ich übertreibe dabei wirklich nicht, denn auch die Krone ist das Problem gleichermassen.

Grüsse

Andreas

Größer habe ich es zur Zeit nicht. Aber die trägt isch eigentlich sehr gut......

LG Christoph

Datejust
    Themenstarter
    ............sieht doch nicht so scharfkantig aus :

Ob es evtl. verschiedene Versionen gibt?

Bei der Anprobe war mir nichts aufgefallen.

Falls das Bild "gestohlen", Sorry!!

oooh da war jemand schneller

fiona

Ist die Kante an der Krone bei dir gerundet wie wohl auf meinem Bild oder ähnlich scharf wie im sonstigen Gehäusebereich??
    Siebengebirgler

Chremeweiss...

.............ist vermutlich die Ausführung in Perlmutt

Es war kein Perl, sondern Chremeweiss... leider verkauft
    Bitte Feedback! Matty