Auch ich habe leider vor kurzem einen Thread mit diesem unsäglichen Ausdruck gestartet:O
:O
Wenn ich aber ein Krönchen bei E*ay entdecke, das deutlich unter dem normalen Marktpreis liegt, dann denke ich natürlich zuerst: "Wo ist der Haken?" und diesen zu finden, war zumindest der Zweck meines Threads -- über die Milgauss (unter anderem, da ich noch nie den geöffneten Boden einer Milgauss gesehen habe).
Ich bin weiters davon überzeugt, daß man bei E*ay auch Uhren, die 100% ock sind, deutlich günstiger als anderswo bekommen kann - ABER genauso greift man aber wahrscheinlich bei diesen Aktionen oft genug ins Klo ...
Fazit: ich finde Diskussionen über E*ay-Angebote mit "auffallend geringem" Preis extrem interessant und lehrreich ...
... aber der Begriff "Schnapp" oder "Schnäppchen" paßt wirklich nicht zu einem Krönchen - ich gelobe Besserung)
Ergebnis 1 bis 20 von 47
Thema: Von Schnapp und Schnäppchen
Baum-Darstellung
-
24.08.2004, 13:51 #8Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."