Original von elmar2001
Ich habe für die Leute, denen die Spots gefallen, mir die Arbeit gemacht und mal die mir bekannten und zur Verfügung stehenden Werbefilme zusammengefasst und auf meine Homepage integriert. Es sind insgesamt 17(!) Stück geworden. Hier sind sie zu finden: oysterinfo - Rolex Werbefilme
Eine Bitte: Bitte ladet Euch nicht alle Datein wegen der Größe an einem Tag runter, sondern verteilt das Downloaden auf ein paar Tage. Die Filme bleiben da und laufen nicht weg. Und wählt, wenn möglich das FLV-Format, das deutlich kleiner ist als das MP4-Format (ca. 1/4 vom MP4). Den Link zum passenden FLV-Riva-Player findet ihr ebenfalls auf meiner Seite.
Wer noch weitere Filme hat, kann sich gerne an mich wenden.
So, dann viel Spass mit den Filmen
Elmar: Mensch, um 6.50 Uhr biste schon aktiv - ich bin geplättet. Ich selbst bin erst seit ne Stunde im Leben. VIELEN DANK für das sympathische Angebot, da kommt bei mir grosse Freude auf und der Tag fängt gut an.
Ich werde mal gleich Deine HP zwecks Download besuchen, toll dass Du Dir die Mühe gemacht hast!
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Thema: Rolex Commercials
Baum-Darstellung
-
02.05.2007, 10:59 #28Gruss, Udo aus Berlin
# Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts #

Elmar: Mensch, um 6.50 Uhr biste schon aktiv - ich bin geplättet. Ich selbst bin erst seit ne Stunde im Leben. VIELEN DANK für das sympathische Angebot, da kommt bei mir grosse Freude auf und der Tag fängt gut an.
Lesezeichen