Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
    Air-King
    sorry, aber die spots sind stinklangweilig. keine idee und hausbackene umsetzung.

Original von fiasco
    Top, danke für die info.

aber hat denn niemand die "rolex-musik" als mp3?
    GENAU! Die finde ich so gigantisch gut, die MUSS ich einfach haben. Bitte Info, gerne auch per PN, bin echt scharf auf die Musik.
    Gruss, Udo aus Berlin

# Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts #

Original von elmar2001
    Suche diese Werbespots in zumindest dieser Qualität, gerne auch eine bessere. Wer kann mir da weiterhelfen.

Gerade war wieder einer auf Eurosport mit dem Golfthema
    ELMAR: saugut! Übrigends gibt es eine Software, mit der man die Video-Streams von YouTube downloaden und auf Festplatte speichern kann. Helfe hier gerne weiter, dann bitte PN an mich.

Bin ebenfalls an den Clips in guter Qualität interessiert. Elmar, wenn Du was weisst, bitte Info, auch per PN. Dito die theatralische fast wagner-anische Musik, die MUSS ich haben. Wer kann mir weiterhelfen? Wie heisst der Titel? Würde dann mal im Internet fahnden.
    Gruss, Udo aus Berlin

Milgauss Avatar von Lars_H
    Das Lesen der jüngst verfassten Forumsbeiträge hilft gelegentlich...
    RLX Theme Remix MP3 Format

Da ist auch ein Link zu den vier kurzen Mp3-Stücken.

Ich finde die Musik passt prima zu Rolex. War auch seinerzeit (2006) auf der alten Webseite zu hören.

Grüße

Lars
    Ein Leben ohne ROLEX ist möglich, aber sinnlos.

Original von Lars_H
    Das Lesen der jüngst verfassten Forumsbeiträge hilft gelegentlich...
    RLX Theme Remix MP3 Format

Da ist auch ein Link zu den vier kurzen Mp3-Stücken.

Ich finde die Musik passt prima zu Rolex. War auch seinerzeit (2006) auf der alten Webseite zu hören.

Grüße

Lars

Chapeu und danke! Das werde ich mir doch gleich mal anschauen! Vorher gehe ich nicht zu Bett!
    Gruss, Udo aus Berlin

PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    Original von keyser
    sorry, aber die spots sind stinklangweilig. keine idee und hausbackene umsetzung.
    mehr barucht man doch nicht , die UHREN sagen alles und stehen im Mittelpunkt !

Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund, bis später Peter!

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Themenstarter
    Ich habe für die Leute, denen die Spots gefallen, mir die Arbeit gemacht und mal die mir bekannten und zur Verfügung stehenden Werbefilme zusammengefasst und auf meine Homepage integriert. Es sind insgesamt 17(!) Stück geworden. Hier sind sie zu finden: oysterinfo - Rolex Werbefilme

Eine Bitte: Bitte ladet Euch nicht alle Datein wegen der Größe an einem Tag runter, sondern verteilt das Downloaden auf ein paar Tage. Die Filme bleiben da und laufen nicht weg. Und wählt, wenn möglich das FLV-Format, das deutlich kleiner ist als das MP4-Format (ca. 1/4 vom MP4). Den Link zum passenden FLV-Riva-Player findet ihr ebenfalls auf meiner Seite.

Wer noch weitere Filme hat, kann sich gerne an mich wenden.

So, dann viel Spass mit den Filmen

Original von elmar2001
    Ich habe für die Leute, denen die Spots gefallen, mir die Arbeit gemacht und mal die mir bekannten und zur Verfügung stehenden Werbefilme zusammengefasst und auf meine Homepage integriert. Es sind insgesamt 17(!) Stück geworden. Hier sind sie zu finden: oysterinfo - Rolex Werbefilme

Eine Bitte: Bitte ladet Euch nicht alle Datein wegen der Größe an einem Tag runter, sondern verteilt das Downloaden auf ein paar Tage. Die Filme bleiben da und laufen nicht weg. Und wählt, wenn möglich das FLV-Format, das deutlich kleiner ist als das MP4-Format (ca. 1/4 vom MP4). Den Link zum passenden FLV-Riva-Player findet ihr ebenfalls auf meiner Seite.

Wer noch weitere Filme hat, kann sich gerne an mich wenden.

So, dann viel Spass mit den Filmen

Elmar: Mensch, um 6.50 Uhr biste schon aktiv - ich bin geplättet. Ich selbst bin erst seit ne Stunde im Leben. VIELEN DANK für das sympathische Angebot, da kommt bei mir grosse Freude auf und der Tag fängt gut an.

Ich werde mal gleich Deine HP zwecks Download besuchen, toll dass Du Dir die Mühe gemacht hast!
    Gruss, Udo aus Berlin

ehemaliges mitglied
    Gast
    Dank!

Ich verpaß immer so eine Werbung!

Gruß

Michael

Tschö

Mil-Sub Avatar von newharry
    Original von elmar2001
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Deepsea
    Gibt es denn in den Print-Medien Anzeigen, z.B. von einer Red Sub oder DRSD?
    Servus,
    Andi

Valdez: "......oder 100$ zahlen!"

Original von 416rimless
    Gibt es denn in den Print-Medien Anzeigen, z.B. von einer Red Sub oder DRSD?
    Schau mal auf Elmars Website: www.oysterinfo.de. Da könnte vielleicht was dabei sein für Dich, er hat ne Menge Anzeigen dort gesammelt, in hervorragender Auflösung.
    Gruss, Udo aus Berlin

Deepsea
    Danke Udo, habs schon gesehen, jetzt nochmal durchgeklickt - vielleicht übersehen - aber nichts gefunden. Daher auch meine Frage.....
    Servus,
    Andi

Valdez: "......oder 100$ zahlen!"

Original von 416rimless
    Danke Udo, habs schon gesehen, jetzt nochmal durchgeklickt - vielleicht übersehen - aber nichts gefunden. Daher auch meine Frage.....

Ah so, Du suchst was Spezielles. Würde mal ne PN an Elmar schreiben, der weiss immer nen Rat.
    Gruss, Udo aus Berlin

Milgauss Avatar von Lars_H
    Original von elmar2001
    Ich habe für die Leute, denen die Spots gefallen, mir die Arbeit gemacht und mal die mir bekannten und zur Verfügung stehenden Werbefilme zusammengefasst und auf meine Homepage integriert.....
    Superspitze elmar!!
    Ein Leben ohne ROLEX ist möglich, aber sinnlos.

Sea-Dweller

danke

sehr hilfreich!
    Beste Grüße
    Savas
    ****RRRRRooooollllleeeeexxxxx****

Lesezeichen

Lesezeichen