Marius: Ich kann es nicht glauben - 5x Ju 52 auf einem Bild? Hab ich bisher noch nicht gesehen. Bin jedes Jahr bei den Flying Legends in Duxford, England. Ist Europas grösste Veranstaltung für WW II Flugzeuge, viele Spitfire und Mustang und vor allem die einzige flugfähige B 17 in Europa. Tolle Veranstaltung, leider werden es Jahr für Jahr weniger Flugzeuge am Himmel. Jetzt waren beim Balbo 21 Flieger am Himmel, in den besten Jahren waren es schon 32 gewesen.
Ergebnis 1 bis 20 von 1681
Thema: Planespotting ------->
Baum-Darstellung
-
18.07.2016, 22:10 #11LG Helmut
Ähnliche Themen
-
"Planespotting" für arme... per Smartphone
Von max mustermann im Forum Technik & AutomobilAntworten: 4Letzter Beitrag: 22.02.2014, 19:38 -
Planespotting ------->
Von Hannes im Forum Technik & AutomobilAntworten: 283Letzter Beitrag: 03.12.2012, 11:35 -
Planespotting Leeuwarden
Von Eddm im Forum Off TopicAntworten: 37Letzter Beitrag: 14.04.2008, 00:00

Marius: Ich kann es nicht glauben - 5x Ju 52 auf einem Bild? Hab ich bisher noch nicht gesehen. Bin jedes Jahr bei den Flying Legends in Duxford, England. Ist Europas grösste Veranstaltung für WW II Flugzeuge, viele Spitfire und Mustang und vor allem die einzige flugfähige B 17 in Europa. Tolle Veranstaltung, leider werden es Jahr für Jahr weniger Flugzeuge am Himmel. Jetzt waren beim Balbo 21 Flieger am Himmel, in den besten Jahren waren es schon 32 gewesen.

Lesezeichen