Oh Mann! Bin von den Socken, dass hier nun Spotter bzw. Luftfahrtbegeisterte unter euch sind. Interessant, welche Gemeinsamkeiten doch gewisse Hobbies anscheinend haben. Wie praktisch, dass hier jetzt auch Planes gepostet werden, somit "brauch" ich nur noch ein Forum
Nette Bilder auf jeden Fall, leider schieeet Wetter.
Ja, in der Tat ne Triple7. Mit der Geräumigkeit kommt es aber auch auf die Bestuhlung an. Ne sehr komfortable Bestuhlung hat Etihad Airways, imho eine der besten Carrier überhaupt. Manchmal noch ein wenig unerfahrenes Personal (viele sind neu, weil die Airline stark expandiert), aber immer mit nagelneuem Fluggerät am Start, hat eine der jüngsten Flotten, die es gibt. Dazu fast immer günstiger als Emirates.Ich will hier nicht als Besserwisser auftreten, aber die Emirates A340-500 ist eine Boeing 777.
Sie hat nur 2 Triebwerke und ist sofort erkennbar an den 6 Raedern des Fahrwerks pro Seite und kein drittes in der Mitte...nebenbei das geraeumigste und komfortableste Flugzeug, in dem ich bis jetzt geflogen bin.
Hier mal nen Cabin-Shot aus ner A330. Die Innenaustattung in der 777 ist aber gleich, allerdings mit 3-3-3 Bestuhlung.
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 1681
Thema: Planespotting ------->
Baum-Darstellung
-
23.03.2008, 12:25 #11Datejust
Viele Grüße,
Steffen
----I like PEPSI----