.........und die Uhr geöffnet und somit mein neues Werkzeug von Bergeon erstmals im Einsatz gehabt...........................
Einen Fussel vom Blatt entfernt und vor allem meine Neugierde befriedigt, ob ich auch eine Rolex öffnen, Werk rausnehmen und alles wieder zusammenbauen kann...................und die Uhr auch noch geht................
![]()
![]()
Hatte zuviel Angst - es geht schon, obwohl ich nicht richtig wußte, was mich erwartet................
Werkhalteschrauben-welches Gewinde..........
Wie bekomme ich das Werk nun heraus.........
Kronenwelle ziehen-auf welchen Stift muß ich denn drücken.............und und und........
Danke hier auch nochmal an Manon und ihren Mann für die Tipps, die nun ja auch noch per Video erscheinen.................![]()
![]()
Nach einigem Zittern und ein paar Tropfen Schweiß auf der Stirn ist alles wieder zusammen und die Uhr ..........................![]()
![]()
.........sie läääääääääuuuuuuuuuuuft............
![]()
![]()
Aber seht selber..................
wer mal in seine Uhr schauen will .................NUR MUT.............
![]()
Gruß Uwe
Ergebnis 1 bis 20 von 43
Hybrid-Darstellung
-
17.02.2007, 17:07 #1
Ich habe es gewagt............
Ihr seid O.K. Ich bin O.K. Zusammen sind wir fantastisch