Gibt es auch in Automatic, ich hatte neulich eine eingestellt, aös Post, weil sowas suche ich nämlichOriginal von Donluigi
Ich hatte das Quartz-Herrenmodell mit Box und Papers, diese Uhr habe ich 2005 für 2000,- bei Ebay verkauft, nachdem sie 1997 noch 1700,- DM im Ausverkauf eines Konzis gekostet hat. Sie war allerdings komplett mit Original-Band und in sehr gutem Zustand. Die oben ist sehr gut, man erkennt das an der Lünette, die ist noch schön scharfkantig. Das Band ist SAUTEUER, 2 Verlängerungsglieder in Stahl haben 1998 schon 360,- DM gekostet, das Mediumband dürfte auf dem Gebrauchtmarkt superselten sein, insofern ist Insomans Einschätzung sicher richtig. Quartz ist bei dem Modell übrigens kein Problem, weil fast alle so ausgeliefert wurden. Automatic kenne ich bei dem Modell nur in Gold, aber da kann ich mich irren. In Stahl hab ich jedenfalls noch nie eine Automatic gesehen.
Ist eine tolle, begehrenswerte, zuverlässige und am Handgelenk ausgesprochen attraktive Uhr. Das obige Zifferblatt ist imho auch das schönste für die Uhr.
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Hybrid-Darstellung
-
16.02.2007, 12:20 #1ehemaliges mitgliedGast