moin

bin ja erst vor kurzem nach Hamburg gezogen und brauch einen oder zwei Uhrmacher - ich kenn hier niemand

Meine Breitling Chronomatic (Cal.13) ist verschnupft, da stimmt was mit der Chronofunktion nicht, wird immer langsamer .. Außerdem würd' ich gern' das Plexi tauschen, da hat mir Breitling in Athen ein sehr hässliches draufgemacht. Das originale ist mir im Flieger (Überdruck) abhanden gekommen ... hab's erst am nächsten Tag in der Früh gemerkt - hatte plötzlich 'ne Blindenuhr Gottseidank waren noch alle Zeiger da wo sie sein sollen ...

Meine Seiko 6105 geht zwar genau, aber halt genau um 2 Min/Tag nach - konstant - müßte mal eingeregelt und Dichteprüfung gemacht werden.

Am liebsten sind mir natürlich engagierte Spezialisten die völlig frei von kaufmännischem Talent, eventuell überhaupt ehrenamtlich tätig, sind ...

Das einzige was richtig funktioniert - und das wird viele hier bestätigen - ist meine DJ, die am Uhrenbeweger mit +-0 und am Handgelenk mit max. +2Sek/Tag, mehr als klaglos läuft.

Danke, Michael