Zitat Zitat von SteveHillary Beitrag anzeigen
Traumautos hier...!

Erik, ist das der mit der „Madonna-Werbung „ von guy ritchie??
Ich meine ja, der war`s!

Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
uuh der war bestimmt geil 511PS sind schon heftig.
Ja, in der Tat. Da die Systeme vor 20 Jahren noch nicht so narrensicher waren wie sie es heute sind, hatte man auf trockener Straße bei 180 und Vollgas noch ein nervöses Heck, je nach Untergrund. Dieses Auto konnte man mit dem Gaspedal und Heck lenken. Dazu mit unter 1,8 Tonnen Leergewicht noch halbwegs austrainiert, wenn ich die heutigen >2 Tonnen E-AMG, M5s, RS6 und Co sehe.

Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
Und von außen so harmlos.
I like.
Ja Dirk, das habe ich auch geliebt- Serienmäßig angegeben mit 293 Km/h, aufgrund der minder PS haben wir 290 gemessen- mit dann über 500 PS lief er um die 308 Km/h. Das war damals schon eine Ansage ohne Aufladung für eine Limousine!

Zitat Zitat von Ombel Beitrag anzeigen
Geilste Karre ever, nicht so auffällig! Und beste zum Beziehung zur Zulassungsstelle
Stimmt. Alle meine damaligen Autos hatten eine "1"

Noch eine kleine Anekdote- das Auto hatte ich zur Geburt unserer 1 Tochter- da ich mich nicht mit der Optik des Bezuges vom Kindersitz in meinem Auto anfreunden konnte- habe ich diesen in dem gleichen 2-farbigen original BMW M Leder - ich glaube Silverstone hieß es - beziehen lassen ... Eiajei was war man früher durchgeknallt. Muss mal schauen, ob ich noch irgendwo (echte gedruckte) Fotos davon finde.