Da ich mal mit nem Uhrmacher gesprochen hab und der ein bischen aus dem Nähkästchen geplaudert hat ....... dabei sind auch so sachen wie Verkaufsfertig richten gefallen ....er hat für ein großen Vintage Anbieter in Deutschland Uhren gerichtet!!!!
Also Verkaufsfertig heißt wohl neues Glas schaun ob sie noch läuft und wie sie läuft ......laut Zeitwaage....erhaltungszustand feststellen!!!!
Dann ein bischen polieren und ab in das Schaufenster!!!!!Geschäft von 15 Minuten!!!!Ohne groß ne Revi auszufüren also muß ich sagen bei nem Vintage Händler hmmmmmm würd ich eine Revi noch dazurechnen....wenn mir ein privat Mann ne Uhr verkaufen würde und mir ne Revisionsrechnung von einem Uhrmacher zeigen würde wäre das schon ein Grund für nen höheren Preis!!!! Sollte die Revi in Köln gemacht worden sein ....bitte dann erst recht.
Grüße aus (Baden)Württemberg
![]()
Michael
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Baum-Darstellung
-
12.02.2007, 19:46 #14
Grüße
Michael
Der "frühe" Vogel kann mich mal!
Ähnliche Themen
-
Beleg für eine Revision durch Rolex
Von rabbid im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 24Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:30 -
Wert + Revision Datejust
Von jfoxx im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 16Letzter Beitrag: 11.06.2009, 13:59 -
Revision und Wiederverkauf
Von retsyo im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 39Letzter Beitrag: 18.08.2008, 12:11 -
Was ist eine Rolex wert?
Von skyfly im Forum Off TopicAntworten: 239Letzter Beitrag: 08.07.2006, 14:34




)Württemberg

Zitieren
Lesezeichen