Hallo Miguel, Michael, Michele, Michel......

Das mit Gold und Stahl sehe ich (persönlich zur Stahlfraktion gehörig) wirklich differenziert (bzw. ich versuche es):

Es gibt: bei Männern und Frauen, wirklich Gold- und Stahltypen. Meine Lebensgefährtin ist z.B. ein reiner Goldtyp. Stahl sieht bei Ihr grauenhaft aus. Sie trägt nur Goldschmuck und bei Uhren ( alle von mir besorgt ) toneauörmige güldene aus der Zeit zwischen 1918 und 1954!!!

Mir gefällt für mich nur Stahl, egal ob Sport oder elegant, Rolex oder IWC oder JlC oder what ever.

Trotzdem finde ich Gold bei manchen sehr elegant!!. Das Trio von Dir gefällt mir hervorragend!!!!

Allerdings finde ich, dass - wie Du das ja auch arrangiert hast und ich unterstelle, das ist kein Zufall -- zur Golduhr ein Lederarmband gehört!! Dann, wie in deinem Pic: Klasse!!

Aber eine Gold-Rolex mit Goldarmband - z.B. Presidentarmband -wirkt doch sehr heftig und diese Kombination hat sicherlich bei den Nicht-Rolex-Kennern zur Aversion und Vorurteilen gegen diese Marke beigetragen. Bi ist für mich nicht Fisch oder Fleisch!! Entweder oder!!

Gleichwohl!! Toleranz sowieso!! Jeder nach seinem Geschmack! Sonst würden sich ja alle auf dasselbe stürzen! Wäre ziemlich dämlich!

Freundliche Grüße,
rainhard ) )