Meine Herren, zur Güte
warum stellt ihr diese Uhr nicht bei timezone.com zur Diskussion, bin sicher, dass ein amerikanischer Sammler da schon dran war und mehr weiss ...
Und um die Vernunft nochmal ins Spiel zu bringen:
Der Besitzer schreibt 'Rolex Milgauss' im Titel, das heisst, dass die uhr bei ebay leicht zu finden ist, und das heisst, dass der Verkäufer sehr wohl weiss, was er da hat ... Freunde, hoch lebe die Naivität, aber glaubt ihr wirklich, dass der Verkäufer sich nicht die Mühe machen würde, einmal 'Google' anzutippen, um einen Marktwert zu ermitteln ???
Der Verkäufer hat 15 positive Bewertungen, alle als KÄUFER, meine Mutmassungen sind folgerichtig: Diese Uhr ist definitiv nicht vorhanden, ein Fake, etc.
Ich hasse das Wort 'Schnäppchen', oder 'Schnapp' - beides schlimme Wörter, degradieren den Menschen zu blossen, hysterischen Konsumenten - es gibt manchmal bei ebay ein paar hundert $$ zu sparen, immer verbunden mit einem gewissen Risiko, aber es gibt dort keine Tausender aufzusammeln ...
)
)
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Thema: Milgauss
Baum-Darstellung
-
21.08.2004, 21:08 #27GatsbyGast