Ergebnis 121 bis 122 von 122
Thema: Uhren leasen???
-
28.09.2007, 09:39 #121Original von GG2801
Original von jagdriver
Wer hats erfunden?
Nein nicht die Schweizer sondern wir Franken:
Schon vor über 25 Jahren hat Schaller bei uns in Postbauer-Heng
Luxusuhren mit Finanzierung/Leasing mit Erfolg angeboten.
Gruß
robby
Lebt inzwischen auch nicht mehr, wenn ich mich recht entsinne - mit seinem Jaguar tödlich verunglückt...
Ja, stimmt genau!
War ein netter Kerl!
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
28.09.2007, 09:53 #122Original von Donluigi
*lol* Der eiserne Deutsche mit seiner Vorkriegs-Sparmentalität - Ommas Lehren sitzen halt immer noch tief. Die Amis sehen das deutlich entkrampfter - live for the moment, me everything now! Deswegen gehts dem amerikanischen Einzelhandel auch besser. Das letzte Hemd hat keine Taschen und sparen ist einfach unsexy.
Wen ich überlege, wieviele gute Vintages mir hier schon entgangen sind, weil ich zum Angebotszeitpunkt die Kohle in irgendeinem anderen Scheiß drin hatte und im richtigen Moment nicht mal schnell 3 k über Easy-Credit abgerufen habe. Die homöopathischen Raten wären längst vergessen und die Möhren heute das doppelte wert.very well!!
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)