Du willst hier nich als unehrenhaft gelten, nimmst dir aber das recht mich zu beleidigen.Original von RufusMücke
baggermichel sollte sich in trittbrettfahrer umnennen![]()
Ist es nicht das recht von jedem hier in den SC einzustellen wie er will.
Wie kannst du mich als Trittbrettfahrer bezeichnen ohne einen hauch von Hintergrungwissen zu haben. Für dich mag es ein Spass sein hier mit Uhren zu handeln, für mich ist es ein sehr schwerer Schritt mich von der Uhr zu trennen die ich zum 10ten Hochzeitstag bekommen habe. Von dem Erlös der Uhr muß ich mir etwas kaufen damit ich wieder in Brot und Lohn stehe. Da ist es doch wohl klar das ich den best möglichen Preis erzielen möchte.
Das der Zeitpunkt zum einstellen schlecht war habe ich zunächst gar nicht bemerkt, es war zufall das unsere Uhren fast Zeitgleich eingestellt wurden. Aber mich dann als Trittbrettfahrer zu bezeichnen find ich nicht gut. Ich wünsche keinem von hier einmal unschuldig Arbeitslos zu werden, und das in einem Alter wo man als zu alt (53) gilt.
PS : Falls jemand einen Job als Baugeräteführer hat , bitte PN.
viele Grüße micha
Ergebnis 1 bis 20 von 157
Thema: 1680 mit Papieren von 1977
Hybrid-Darstellung
-
11.02.2007, 19:54 #1