Schllüsselband hin, Schlüsselanhänger her - der Gedanke eines Give-Aways (damit ist jetzt nicht der eine oder andere User gemeint), ist schon nicht schlecht. Fassen wir also zusammen:
- Eine Rolex-Forumsuhr kommt wohl nicht in Frage
- Ein Schlüsselbund / -band offenbar auch nicht
- Präservative auch nicht, da zur Erkennung an Börsen nicht ganz ohne Probleme einsetzbar
Gute Erfahrungen wurden in anderen Foren u.a. mit Shirts u.dgl. gemacht - obschon ich bei allem, was potenziell in falschen Grössen bestellt werden kann, eher abraten täte. Von der Stilfrage ganz abgesehen.
Bleibt also nicht viel übrig, was zur Wiedererkennung dienlich sein könnte. Ausser vielleicht Baseball-Caps (würg), Pins (oberwürg) oder ein fix gebuchtes Frolein einer Begleitagentur. - Das würde aber insbesondere zu Messen zu einer potenziell schlechten Stimmung hier führen. Und Löffel kriegen die Asiaten ja schon bei Bucherer nachgeworfen.
Deshalb vielleicht eher die Suche nach etwas, was jeder hier wirklich brauchen kann, auch wenn nicht unbedingt zur Wiedererkennung an Events (so eine neonfarbene Elho-Jacke beispielsweise...) brauchbar:
- Ein schönes Brillenputztuch 8) gegen Schlieren
- Eine Lupe, um Schlieren zu erkennen
- Ein Federstegwechsel-Werkzeug, um die verschmierte Uhr austauschen zu können
- Eine unbezahlbare Sammelbox, um die verschmierten Uhren zu begraben
Was ich sagen will: Bleiben wir beim Thema Uhr. Hier sollte nämlich Konsens bestehen (und genügend Zulieferbetriebe).
Mein Favorit: Die kleinen grünen resp. grauen Stoff-Täschchen (die mit dem ovalen Inlay für zwischen Schliesse und Gehäuse), die's früher beim Kauf einer Rolex gab, waren wirklich praktisch. Und scheinbar tut's die ja nicht mehr geben. Weshalb also nicht ein paar von denen machen? Auf Reisen sind die Viecher wirklich praktisch. Und schöner könnte man die locker machen, ohne dass man gleich teuer werden muss. Und Mehrfachbestellungen wären ebenfalls denkbar. ebay-Marktpotenzial sollte ebenfalls intakt sein.
Und überhaupt, was misch ich mich hier ein...![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 178
Thema: Forums-Schlüsselbänder
Baum-Darstellung
-
22.08.2004, 17:23 #11