Hallo,
Glückwunsch, eine DJ wie sie sein soll. Schön, Schlank, suuuuuuuuuuuuuuupersexy und forever young.Dieses aufreizende Lächeln, diese Herzenswärme, dieser sexy Auftritt. Das kannst nur du, DJ forever, a neverending Love of mine. Ich bin fasziniert und völlig aus dem häuschen. Mein Herz schlägt schneller, mein Blutdruck schnellt in ungeahnte höhen, der Schweiss rinnt von der Stirn, sämtliche Körperfunktionen laufen auf Hochtouren. Also echt eine knackg-knusprige Kleine Maus ist das. DJ zeig mir die zeit, nimm mich mit auf die Reise durch die Zeit. Zeige mir die Kostbarkeit und unverwechselbare Einzigartigkeit eines jeden gelebten Momentes. Betöre mich, denn ich bin dein für immer. Fessele mich, mach was du willst mit mir, denn ich bin dir in ewiger Treue und Liebe verfallen. Tschuldigung, jetzt ist mir mal wieder ganz schön der gaul durchgegangen. Aber bei so einem Anblick da werde ich einfach schwach. Also Hugo, ich wünsche dir allzeit viel freude mit der süssen kleinen und finde das du eine wirklich ausgezeichnete Wahl getroffen hast.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
Ergebnis 1 bis 20 von 20
Thema: War shoppen...
Hybrid-Darstellung
-
21.08.2004, 08:07 #1Day-Date
Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.