Aus dem einfachen Grund dass die 1665 mit Originalblatt so gehyped ist, dass man dafür ein Vermögen ausgeben muss - auch wenn man das Blatt nicht haben will.Original von watoo
Hm, ich habe schon welche gesehen, sogar hier im SC.
Dann frage ich Dich. Warum kaufst Du keine mit einem hässlichen, wertlosen Milchbrötchenzifferblatt und lässt die selbst revisionieren? Rolex macht das gerne und das neue Zifferblatt kostet nicht die Welt.
Ich zahle also erseinmalmal weil ich den Sammlerpreis für das Blatt berappen muss und später noch, weil ich das andere Blatt möchte...NENENE!
Eine umgerüstete ist bei Sammlern verpönt und daher im Vergleich von vornherein günstiger! (Leider wissen das potentielle Verkäufer und rüsten daher erst gar nicht um wenn sie die Uhr mal verkaufen wollen.)
Die Leute die Umrüsten verkaufen in der Regel nicht!
Und wenn dann mal eine auftaucht, dann ist´s gleich eine komplette mit Box und Papers zum fünfstelligen Preis wie für komplette 1665 üblich.
Box und Papers machen auch nur aus Sammlergründen Sinn und daher brauch ich die auch nicht / will den Aufpreis dafür nicht bezahlen.
Ergo: umgerüstete 1665 sind selten zu bekommen
Ergebnis 1 bis 20 von 44
Thema: 1665 mit SWISS?? Blatt?
Baum-Darstellung
-
06.02.2007, 15:29 #26Beste Grüsse, Olli