Also ich als Betroffener ersten Grades(REDSub),glaube auch nicht das Rolex nach Büchern geht bei den Vintage Modellen.Die haben doch ihre Datenbanken wie andere Uhrenfirmen auch.Ich hab ja wegen meiner 1680 4 Telefonate mit Köln geführt.Roloex ist ein Weltunternehmen,die können sich so Fehler gar nicht erlauben.Und wenn die tatsächlich nach Büchern gehen MUSS ja mein ZB echt sein,da Nr. und Jahr übereinstimmen-dem ist nicht so.Naja,bin nun drüber weg und freue mich schon auf meine "Nagelneue" 1680(sollte in 2 Wochen fertig sein).Fazit aus der ganzen Sache:Von sogenannten Roten lass ich in Zukunft die Finger.
Gruss
Harry
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Thema: Die Arbeitsweise von Rolex
Baum-Darstellung
-
19.08.2004, 18:33 #28ehemaliges mitgliedGast

,glaube auch nicht das Rolex nach Büchern geht bei den Vintage Modellen.Die haben doch ihre Datenbanken wie andere Uhrenfirmen auch.Ich hab ja wegen meiner 1680 4 Telefonate mit Köln geführt.Roloex ist ein Weltunternehmen,die können sich so Fehler gar nicht erlauben.Und wenn die tatsächlich nach Büchern gehen MUSS ja mein ZB echt sein,da Nr. und Jahr übereinstimmen-dem ist nicht so.Naja,bin nun drüber weg und freue mich schon auf meine "Nagelneue" 1680(sollte in 2 Wochen fertig sein).Fazit aus der ganzen Sache:Von sogenannten Roten lass ich in Zukunft die Finger.
Lesezeichen