Liebe Member,
Endlich!! Heute war es soweit. Ich nerve Euch jetzt nicht mehr.
Bin heute mit meinem besten Freund(auch Member u SubD Besitzer) nach Bad Kreuznach gefahren um meine erste Rolex abzuholen.
Meine SubD!!![]()
![]()
![]()
Nach viel Sucherei und viel Kopfschmerzen hat sich ein nettes Mitglied aus dem Forum gemeldet und mir seine SubD angeboten. Als absoluter Newbie im Bereich Rolex, hatte ich natürlich jede Menge fragen. Sie wurden jedoch mit vollstem Verständnis beantwortet, ich war begeistert.
Die letzte Nacht vorher war die absolute Hölle!! Konnte kaum schlafen, die Vorfreude war unbeschreiblich.
Es war perfekt, sind morgens losgefahren, das Wetter hat mitgespielt, wie gesagt es war perfekt. Strahlender Sonnenschein. Der perfekte Tag halt.
Haben uns in einer Eisdiele getroffen, in Ruhe gequatscht und ein Eis gegessen. Dann war es endlich soweit, da war sie, die SubD(da war sie leider noch nicht mir). Sie war der absolute Hammer. Ich legte sie an den Arm und konnte es kaum glauben. Ich musste sie haben.
Ab zum Rolex Konzi u den Rest klären. Da ich Newbie bin war der Verkäufer so nett u hatte auch hier wieder Verständnis. Wir sind rein, der Konzi warf einen Blick drauf, alles i.O.!!(Was auch sonst, hätte nichts anderes erwartet) Wir klärten das restliche geschäftliche bei einem Wasser in einem Cafe u es war perfekt, ich trug nun meine erste SubD am Arm!!(Nun war sie endgültig mir)
Kann es auch jetzt noch nicht richtig glauben, ich habe sie am Arm, und gebe sie nie wieder her!!!
Und ich werde diesen Tag glaube ich nie vergessen.
In diesem Sinne, vielen vielen lieben Dank für alles Ralph!!
P.S.: Fotos folgen!!
Gruss us Kölle
Stephan
Ergebnis 1 bis 20 von 48
Hybrid-Darstellung
-
15.07.2007, 00:23 #1
Dieser Tag bleibt mir ewig in Erinnerung, meine erste Krone!!