Hallo Leute.
Möchte mich kurz vorstellen: Peter aus NRW. Eigentlich alt genug um mehrere Krönchen zu besitzen.
Aber es blieb bisher bei einer einzigen. Vor 18 Jahren erwarb ich eine Date Just mit Oysterband.
Mann, war ich stolz. Und ich schwor ihr die ewige Treue. Meine DJ hat verdammt viel mitgemacht.
Vom Hausumbau über Triathlon, Mountainbike-Marathons bis hin zu Alpenüberquerungen mit dem Mounti inclusive diverser Stürze.
Von Erschütterungen während dieser Zeit gar nicht zu reden.
Selbst als Wasser ihr Gehäuse flutete (meine Schuld), hat sie tapfer gekämpft bis ein versierter Konzi ihr Erste Hilfe leistete.
Die Revision war fällig. Ein paar neue Teile brachten wieder den alten Glanz für mein Schätzchen.
Seit all den Jahren ist diese Uhr mit meinem linken Handgelenk verwachsen und ich konnte mir nicht vorstellen je eine andere zu tragen.
Dann stoße ich Ende letzten Jahres auf Euer Forum. Seitdem bin ich infiziert vom Rolex-Fieber. Und ich verspürte untreue Gedanken.
Könnte ich wirklich ein anderes Krönchen als meine DJ tragen?
Ja, ich könnte. Und mein Favorit ist die Sub LV. Meine Frau findet sie häßlich, so grün. Ich finde sie traumhaft schön.
Etwas besonderes eben. Gut, dass nicht jeder den gleichen Geschmack hat.
Falls es eines Tages zu dieser Anschaffung kommen sollte, werde ich Euch natürlich darüber berichten.
Bis dahin werde ich noch sehr oft durchs Forum geistern und mich an Euren tollen Fotos erfreuen. Mir gelingen die nie so gut. Guckst Du hier:
Respekt für die Foto-Experten unter Euch,
Ich hoffe, ich hab Euch nicht gelangweilt.
Bis denne
Peter
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Thema: Grüße aus NRW
Baum-Darstellung
-
03.02.2007, 14:06 #1
Grüße aus NRW