Nun bin ich bekanntermaßen kein Sub-Fan, noch viel weniger ein blinder Werner-Jünger, doch diese Uhr haut mich wirklich vom Hocker. Absolut sensationell!

Die inzwischen diskutierte Frage nach den Anstößen beim Präsidentband für ein Sportmodell habe ich mir auch sofort gestellt. Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, daß Rolex so etwas angeboten haben soll. Man kann sicherlich Anstöße des Präsidentbandes für die DayDate modifizieren (in der Rundung), oder die des Jubilèbandes für die GMT (in der Oberfläche), das wäre aber natürlich eine Bastelarbeit. Und ein wenig so kommt mir das Band auf dem gezeigten Bild auch vor. Natürlich kann ich mich irren und würde gerne mehr darüber erfahren.

Dessen ungeachtet finde ich allerdings - wenn es schon ein Goldband sein soll - das Oysterband ungleich stimmiger. Für mich wäre allerdings - anders als für manche hier - auch das Lederband die erste Wahl.

Werner, auch wenn Du es von mir nicht hören willst, muß ich mich wiederholen: Allererste Sahne!