Tja, das ist schon Scheiße.
Da fährst Du gemütlich vor Dich hin und dann springt Dir irdendein ********* vors Auto. Du kannst kaum noch etwas machen. Schuld bist Du aber immer.
Es freut mich für Dich aber, daß es ohne Schäden an Mensch und Material ausgegangen ist.
Gegenüber von uns hat letztes Jahr ein großer Supermarkt eröffnet. Nur etwa kurze von 50m von demselbigen, gibt es eine Fußgängerampel, aber es wäre ja vermessen von den Mitbürgern einzufordern diese auch zu benutzen. Am besten sind die Rentner und die Säufer ... drauf los und rüber ... die Autos werden schon bremsen ... im Zweifel werden die Fahrer eben zusammengeschissen, daß sie doch gefälligst aufzupassen haben. Na ja, macht nichts ... ich wollte eh schon immer einen Unimog haben :G
Einen weiteren hab ich noch ... Es war einmal vor langer langer Zeit (Nein, ist etwa 10 Jahre her). Schräg gegenüber von uns, wohnte eine Familie mit einem behinderten Kind. Sehr netter Junge übrigens nur leider etwas zurückgeblieben.
Auf jeden Fall rennt er eines Tages einfach auf die Straße in ein Auto hinein. Nicht davor oder danach, sondern dagegen. Er ist dann in der hinteren Tür eingeschlagen. Das Auto fuhr auch nicht schneller als 40km/h. Auf jeden Fall wurde die Fahrerin von den Eltern des Jungen verklagt. Trotz 5 Zeugen, die alle aussagten, daß der Junge ohne zu gucken in das Auto hineingelaufen sei, wurde es für die Fahrerin richtig teuer.
Inzwischen ist die Ansicht ... die werden schon bremsen einfach leider zu weit verbreitet.
all the best
timo
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Thema: Kinder und Betrunkene...
Hybrid-Darstellung
-
02.02.2007, 12:23 #1
... and all the gold in California
is in the middle of Beverly Hills
in somebody else's name ...