Original von OrangeHand
Ich weiss nicht...

... wen soll diese Werbung ansprechen?


Für mich als Uhrenfan ist auf diesen Bildern zu wenig Uhr zu sehen.

Für an die Männer gerichtete "E-Pics" ist zu wenig Frau zu sehen.

Für an die Frauen gerichtete Werbung ist zu viel Text und zu wenig Schuhwerk zu sehen.


Freunde der kenianischen Blasmusik,

die ROLEX Leute (wie übrigens jeder gute Marketing Mensch, bestes Beispeil ist POLO Ralph Lauren und das WASP Image) wollen doch ein Lebensgefühl, ein Image ("Branding"), eine Schein-Welt hinter der Uhr verkaufen ! Wer ne Uhrzeit braucht guckt aufs Handy:twisted: Die Werbung soll diejenigen ansprechen, die im Büroalltag versauern und sich nach Abenteuer sehnen, oder die kleinen Angestellten, die nach eder High Society gieren (s. Auflagenstärke von Promimagazinen). "Der Ruf des Wolfes im Manne" kommt bei der Ex 2 perfekt rüber, mein Kompliment an die Rolex Marketeers

Es grüßt,

der PK