offtopic: da ist mein paten"kind" etwas angep*sst auf dem fotoOriginal von falkenlust
Buteo : der Buteo buteo in deinem Avatar sieht aus als wäre er in Akinese, hast du was mit Auffangstationen zu tun?
aber es geht ihm schon wieder recht gut. ich unterstütze einige hilfsorganisationen, weils mir als selbstständigen recht gut geht und vielen anderen menschen und tieren eben nicht ... der wurde von einer organisation in südspanien wieder aufgepäppelt
habe aber leider selber keine zeit um persönlich initiative zu ergreifen. vielleicht mal wenn ich ausgesorgt habe ...
Ergebnis 81 bis 100 von 110
-
03.02.2007, 19:15 #81Da merkt man halt, dass der Verkauf von Stahluhren - auch wenn in Deutschland und im Europäischen Umland seht beliebt - für ROLEX nicht wirklich wichtig zu sein scheint!Original von Moehf
Hab mir 20 Minuten, die recht gelungenen Videos angeschaut, leider keine wirklich tolle Info und der Rolex Server ist vielleicht gut für nen drittklassigen Abkupferer aber nicht für so ne Marke wie Rolex.
Und die Kunden scheinen denen auch schnuppe zu sein, die ziehen ihr Ding durch, zeigen Uhren, die es kaum gibt und die S/S Fraktion ist fast gar nicht mehr da...
Aber was solls, ist eben Rolex.
BTW: erinnert Ihr Euch?
zum 50 jährigen Jubiläum der Submariner im Jahre 2003, als die LV offiziell vorgestellt wurde......
.....da tauchte das eigentliche Geburtstagskind (die Submariner ohne Datum) ein ganzes Jahr auch nicht auf der offiziellen HP von Rolex auf.
Und bis dato ist auch diese Uhr noch nicht eingestellt!Beste Grüsse, Olli
-
03.02.2007, 19:18 #82Explorer
-
04.02.2007, 00:17 #83
Rolex hat den E...-Thread kopiert >>>>>
... und natürlich nur jugendfreie Fotos eingestellt:

Bilder sind ursprünglich von der aktuellen Rolex-Seite: Fearless Luxury.
Gruß joo
.

-
04.02.2007, 00:18 #84Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017
RE: Rolex hat den E...-Thread kopiert >>>>>
Äußerst gelungene und stimmungsvolle Photos!

Gruß,
Marco.Gruß
Marco.
"Ich sah an alles Tun, das unter der Sonne geschient, und siehe, es war alles eitel und Haschen nach Wind."
(Qohelet 1,14)
-
04.02.2007, 00:23 #85Gesperrter User
haetten ja auch mal ruhig ein paar schoene huehner bezahlen koennen......
-
04.02.2007, 00:26 #86
Ich weiss nicht...
... wen soll diese Werbung ansprechen?
Für mich als Uhrenfan ist auf diesen Bildern zu wenig Uhr zu sehen.
Für an die Männer gerichtete "E-Pics" ist zu wenig Frau zu sehen.
Für an die Frauen gerichtete Werbung ist zu viel Text und zu wenig Schuhwerk zu sehen.
Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
04.02.2007, 00:26 #87Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017
Da sag ich nur: "Blutarme Handarbeitslehrerin"...Original von steve73

Gruß,
Marco.Gruß
Marco.
"Ich sah an alles Tun, das unter der Sonne geschient, und siehe, es war alles eitel und Haschen nach Wind."
(Qohelet 1,14)
-
04.02.2007, 01:02 #88
naja komm, nr. 3 ist doch kein schmutz ..Original von steve73
-
04.02.2007, 01:04 #89
Seh ich auch so ....
Norman, schau mal das Video an.
.
Gruß joo
.

-
04.02.2007, 01:05 #90
mir gefallen die bilder schon

manchmal ist etwas weniger etwas mehr
words fail - music speaks
Grüße Gerald
-
04.02.2007, 01:09 #91
Rolex.com - ein paar Highlights >>>>>
... von der neuen Rolex-Webseite - wie ich finde:

(Copyright liegt natürlich bei Rolex
)
.
Gruß joo
.

-
04.02.2007, 07:12 #92Submariner
Wie heissen die Maedels???
Schoene Gruesse aus der Sonneninsel Rhodos
-
04.02.2007, 07:15 #93Geprüftes Mitglied
sehr schöne bilder
Gruß Rolex 24
-
04.02.2007, 08:54 #94Milgauss
Rolex hält sich nicht an die Grundgestze von Webdesign. Das ist oben schon ausreichend bemängelt worden.
Wer nicht html und nur flash anbietet darf sich noch mal auf die Schulbank setzen.
Denn eines ist klar. Die Filmchen schaut man sich einmal an und findet sie total chic. Wenn es aber um reine Informationen geht, und das macht der User spätestens beim zweiten Besuch der Seite, dann will der User schnellen Zugriff auf Details und keine Webanimation. So schön sie auch sein mag.
Für das längere Verweilen, und ich hatte gestern Nacht viel Zeit auf der seite verbracht, ist die Seite ganz nett.
Witzig ist natürlich die dockartige Auswahl. Das läßt vermuten, das die von Rolex beauftragten Designer auf m Mac arbeiten.
Schöner wäre es aber, wenn man aus dem Detailinfo einer Uhr direkt zur Auswahl zurückkehren könnte und dies nicht mit zwei Schritten gemacht werden muß.
Achja und die Seite ist Safarifreundlich. Was , auch heute noch, nicht immer für alle Seiten im Netz gilt.
Licht und Schatten liegen bei der Rolex HP also dicht beeinander.
Viel Deko und wenig Info.
Nachbessern Rolex
auch in Punkto Sprachen
Englisch schön und gut. Aber französisch deutsch russisch arabisch währen für diese Marke Pflichtfach
-
04.02.2007, 11:12 #95Date
Bin ich der Einzige, bei dem die Seite NICHT angezeigt wird?

Ich meine damit 0, nix, absolut Schwarz und keine Fehlermeldung oder fehlendes Plugin, etc.
Aktueller IE bzw. Firefox, Norton Internet Security.
Vielleicht sollte ich es mal am Apple meiner Frau probieren.
Hat jemand Tips?
-
04.02.2007, 11:35 #96preppykingGastFreunde der kenianischen Blasmusik,Original von OrangeHand
Ich weiss nicht...
... wen soll diese Werbung ansprechen?
Für mich als Uhrenfan ist auf diesen Bildern zu wenig Uhr zu sehen.
Für an die Männer gerichtete "E-Pics" ist zu wenig Frau zu sehen.
Für an die Frauen gerichtete Werbung ist zu viel Text und zu wenig Schuhwerk zu sehen.
die ROLEX Leute (wie übrigens jeder gute Marketing Mensch, bestes Beispeil ist POLO Ralph Lauren und das WASP Image) wollen doch ein Lebensgefühl, ein Image ("Branding"), eine Schein-Welt hinter der Uhr verkaufen ! Wer ne Uhrzeit braucht guckt aufs Handy:twisted: Die Werbung soll diejenigen ansprechen, die im Büroalltag versauern und sich nach Abenteuer sehnen, oder die kleinen Angestellten, die nach eder High Society gieren (s. Auflagenstärke von Promimagazinen). "Der Ruf des Wolfes im Manne" kommt bei der Ex 2 perfekt rüber, mein Kompliment an die Rolex Marketeers
Es grüßt,
der PK
-
04.02.2007, 12:15 #97
Watt der Bauer nicht kennt...
Schön, wie hier die Meinungen zu der neuen Site polarisieren...
Über Geschmack läßt sich eben nicht streiten.
Ich finde die Site gelungen.
Schön finde ich auch, dass Rolex die Sub LV mal mit durchgebohrten
Hörner und mal ohne zeigt, so gibt es auch wieder schön viel Raum
für Spekulationen und Diskussionen ("die frühen Modelle...").
Und deutlich wird auch, dass Bi-Color und Gold den gesättigten Stahlmarkt
reaktivieren soll.
Nur eine Frage stellt sich mir: Wir reden hier ja viel über die Neuerungen,
die ab Basel kommen – würde Rolex vorher eine neue Site bauen, wenn
die Modelle, die darauf zu sehen nicht Bestand haben?!
Liebe Grüße,
Gerrit
-
05.02.2007, 20:17 #98ehemaliges mitgliedGast
Ich hätte schon erwartet, dass man nicht stundenlange Ladezeiten in Kauf nehmen muss und dass solche Navigationselemente wie "Sound on" auch eine Funktion haben - bei mir war es eine stumme Homepage bei der ich während der Ladezeiten was anderes gemacht habe. Die filme zeigen interessantes, aber ich vermute, dass es mit Ton auch noch interessante Infos gegeben hätte...
An den Rechnern kann es eigentlich nicht liegen, weder XP noch W2K wollen es.
Sollte ich meine Uhrenmarke wechseln?
Bye
Marko
-
07.02.2007, 20:21 #99Oyster
RE: www.rolex.com - Thread zur neuen Homepage 02/2007
Ich finde die neue Homepage total geil, wenn auch etwas lahm !
-
08.02.2007, 07:27 #100Explorer
ich finde die Seite nicht schlecht, schöne Bilder
aber leider wurde die Date Just-Galerie nicht angezeigt.